Monkey king Bar

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
Benutzeravatar
TW!L!GHT_D@RKN3ZZ
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jul 2005, 19:22
Wohnort: leverkusen
Kontaktdaten:

Monkey king Bar

Beitrag von TW!L!GHT_D@RKN3ZZ »

Ja,da ich bald wieder online gehe wollte ich mal fragen ob jemand interesse an einer MKB mit 50% Hit ^^
Habs sie schon länger und selbs gefunden
Naja hoffe jemand hat interesse.
Wenn ich wieder ON bin sag ich bescheid (dürfte ende der woche sein,so am sonntag)
Wenn jemand hier was sucht,kann man mich mal fragen,vielleicht hab ichs bei mir rumliegen ^^
Natürlich nur Legit ware :D

PS--->Suche SPreAd NeEdLE . :wink:
Benutzeravatar
Timmy999
Beiträge: 24
Registriert: 24 Jun 2005, 07:36

Beitrag von Timmy999 »

hi ich suche schon länger mkb und kamui doch ich kriege sie nicht also
fals du sie hast und tauschen willst
ich bin dein mann^^
PSO EP 1&2
Timmy Yellowboze Level 98
Benutzeravatar
TW!L!GHT_D@RKN3ZZ
Beiträge: 23
Registriert: 17 Jul 2005, 19:22
Wohnort: leverkusen
Kontaktdaten:

^^

Beitrag von TW!L!GHT_D@RKN3ZZ »

Super,was würdeste denn dafür geben....ich hab alle klassen als Charas also is egal für welche klasse.....

Würd mich über zanba oder ne neelde froin ^-^

c(h)u
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

Was...????
Erst behauptet melee, er habe sich seinen BKB gecheatet weil er keine lust hat sich einen neuen mkb zu suchen nach dem fsod.....
jetzt behauptet er er habe einen mkb mit 50!hit, und den schon länger....
ich glaub du willst uns mal wieder deinen cheatkram andrehen und den als legit ausgeben...mach das woanders!

Melee ich glaub dir kein wort...irgendwo lügst du...ich weiss nur nicht wo genau...
Selbst wenn ich falsch liege, ist das thema ein für allemal gegessen...

Edit_
Ich habe mir alle deine beiträge zu diesem thema noch einmal durchgelesen. Und bin mir jetzt sicher. Versuch garnicht erst die beiträge zu editieren...ich hab sie schon gespeichert.

Wenn du hier versuchst dupes loszuwerden wirste gebanned und nichtmehr toleriert.

ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
[DHC]Ayane die Force
Beiträge: 298
Registriert: 05 Mär 2004, 17:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

Was is schlimmer ...Cheater oder Paranoia...*hust*
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
Benutzeravatar
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 965
Registriert: 08 Jan 2003, 15:51
Spielt gerade: PSO 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ford Prefect »

geht hier nicht um paranoia....aber wenn mir jemand was vorlügt um mit mir zu spielen , und danach sachen anbietet die er, laut sich selbst ,nicht hatte, klingt das schon komisch oder?

Und genau das meine ich! es geht nicht um cheater, sondern um die leute die lügen um ihre sachen als echt anzubieten.
Wenn mir jemand sagt es sei cheat, dann hab ich die wahl ob ich es annehm oder nicht.
wenn mir aber jemand versichert es sei echt obwohl es cheat ist, würd ich es annehmen, in dem glauben es sei echt. Und nur weil ich der person vertraut hab, hat sie mir die chance versaut legit zu spielen.

Also hab ich keine lust mit lügnern zu spielen.
Melee weiss ganz genau was ich meine!

Und bevor DU (ayane) dich dazu äußerst, lies dir mal die posts von melee durch und sag mir das ich unrecht habe.

gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Was ist am schlimmsten, Cheaten, Paranoia oder unnötige Kommentare?
Na, wer weiss es? *selber aufstreck* "Ich!" "Ah du schon wieder MOD"
...

Sry aber wenn Ford jemanden verdächtigt vertraue ich ihm blind.
In dem Sinne... *Close*
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Noch ein Zitat von Melee das Ford sich gewünscht hat;
Also ,ich muss da noch was klarstellen:
Ja,ich hab mir die BKB zurückgeholt (wie denn anders ohne cheat? widda PDS sammeln und MKB ers finden?neeehh)!
Aber denk mal nach,denkste sega wollte FSODs?
Ne und deswegen sehe ichs nit ein ,ne rare für Segas (sonic teams) ...blödheit,oder wie soll ichs nenn, mal eben zu verlieren.
Also stempel mich nicht als cheater ab ja?
Ich hab ne LEGIT memory card und ne Memo ,wo nen Cheat-Chara drauf is!
Also ,bitte stempelt meine eine momcard nicht als cheater ab!
Mich kann man meistens aber legit antreffen ^^
ALso hast bock auf ne runde in 1ner stunde? (das reim sich xDDD)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Paranoia ist die eine Sache,
aber das was Melee gemacht hat ist einfach nur stümperhaft.....
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Gesperrt