Elementare Frage

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
workmen

Elementare Frage

Beitrag von workmen »

hallo,
ich habe mir eine dreamcast gekauft um nochmal PSO1 zocken zu können. doch ist das normale game bossel fade geworden so wollte ich im internet spielen. hab auch gehört das es keine server mehr gibt!
doch fun server sollen noch vorhandensein? so jetzt ist meinen frage , wo kriege ich die einwahlnummer für son einen server her ...???
könnt ihr mir helfen?
thx
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Re: Elementare Frage

Beitrag von CRAIK »

MurtiBing hat geschrieben:hab auch gehört das es keine server mehr gibt!
Na, dann gib uns mal den Namen dieses Arsches, der das behauptet hat.... :wink: Die Server sind nach wie vor online! Lediglich die US-Version von DC-PSO geht nicht mehr online.
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Diese Gerüchte... diese verdammten Gerüchte... Wisst ihr nun warum ich sie verteufle? Wisst ihr warum ich mir jeden Panikmacher persönlich vornehme? Hm?! :wink:

Wie Craik sagt: Normale PAL und JP Versionen funktionieren weiterhin; Iapetus, Rhea, Titan, Tethys, Dione, Io und Europa, sie stehen noch und werden's auch noch lange tun... DC LEBT, so merkt es euch.


Es gibt private Server, aber die sind ja nur voll von Cheatern und Ähnlichem. Auf den Offiziellen lässt sich mindestens genauso gut spielen.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

jup, dreamcast lebt!
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
workmen

Beitrag von workmen »

ach entlich mal gute nachrichten ... :D
THX
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Eine weitere Möglichkeit ist auch, gleich PSO v2 zu kaufen...
Im Normalfall ist da auch ein Dreamkey 3 im Handbuchfach mit dabei, sofern die Disk keiner rausgenommen hat.

Seriennummern sind halt so'ne Sache um die du dich eventuell kümmern musst.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten