S: Rabarta Merge

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 118
Registriert: 23 Mär 2003, 12:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

S: Rabarta Merge

Beitrag von Alex »

Suche das oben gennante, könnte 3 Luck Mats dafür abgeben + ne H&S Justice, M&A Vise oder auch ein paar PDs...
Benutzeravatar
sirfuture
Beiträge: 32
Registriert: 26 Apr 2005, 22:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von sirfuture »

Sry das ich das hier reinschreibe aber must du für jedes item das du tauscht nen neuen thread aufmachen?
Ein Held der kein Erbarmen kennt ist kein wahrer Held
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Cali hat geschrieben:1.Bitte pro Item ein neues Thema erstellen
Anscheinend schon...
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 118
Registriert: 23 Mär 2003, 12:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

So ist es, würd ich eigentlich auch nicht machen, aber wenns da so steht...
Außerdem find ichs auch gar nicht so schlecht, dann weiß man sofort um welches Item es geht und soooooooo viel ist hier im Tauschforum ja auch nicht los, dass es dann zuviel wird mit den Threads.
Falls doch kann ich gerne ne Sammelthread eröffnen :!:
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Alex hat geschrieben:So ist es, würd ich eigentlich auch nicht machen, aber wenns da so steht...
Außerdem find ichs auch gar nicht so schlecht, dann weiß man sofort um welches Item es geht und soooooooo viel ist hier im Tauschforum ja auch nicht los, dass es dann zuviel wird mit den Threads.
Falls doch kann ich gerne ne Sammelthread eröffnen :!:
Der Post von Revo ist ein Auzug aus den Tauschregeln und als Dämpfer für BoneB gedacht. Nicht gegen dich.
Aber wir haben hier auch nichts gegen Sammeltopics... glaub so eng sieht das das Revole nicht ;)
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Blain hat geschrieben:Der Post von Revo ist ein Auzug aus den Tauschregeln und als Dämpfer für BoneB gedacht. Nicht gegen dich.
Aber wir haben hier auch nichts gegen Sammeltopics... glaub so eng sieht das das Revole nicht ;)
ICH? DAGEGEN? ICH BIN DAFÃœR!
Mit einem minimalen Kompetenzeinsatz kann man ne coole & übersichtliche Liste machen ^^

Hab das nur wegen Bone geschrieben, beklagen kann man nicht gegen einzel-Item-Threads. Auch wenns nett gemeint war. ^^
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 118
Registriert: 23 Mär 2003, 12:19
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ja, hab schon verstanden wie Revo das gemeint hat, hab ihn ja auch nicht angegriffen oder so :)
Ich würd auch lieber nen Sammlethread machen, wo ich dann die Items hin und wieder editieren könnte.
Wäre für mich ja auch viel weniger "Arbeit".
Also wenn das okay ist würd ich das ganz gerne machen...Meine anderen Threads könnten dann gelöscht werden im Tauschforum :wink:
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Alex eröffnet nen Sammelthread. Auf Absprache mit ihm Close ich hier.
Gesperrt