Ein COM kann Level steigen!

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Ein COM kann Level steigen!

Beitrag von Flyergo »

Ich wollte das nur mal so in den Raum stellen. Denn bei meinem Bruder ist der COM, der mit ihm gekämpft hat, einen Level gestiegen!

Braucht der auch etwa 10 Kämpfe bis der nen Level steigt und kann der dann auch wieder Level sinken?

... Stärkere Gegner -> Mehr EXP? :?:

<Edit>
Ja, er kann auch wieder Level sinken! Schade :cry:
Man hätte ... na ja!

Update
Stimmt eventuell doch nicht ... jedenfalls nicht 100pro
Vielleicht ham wir beide uns auch nur verguckt
Zuletzt geändert von Flyergo am 19 Sep 2004, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
Hey!
Beiträge: 22
Registriert: 03 Jan 2005, 16:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Hey! »

Freie Schlacht oder Story?Bei mir müssten dann alle COMs lv 1 sein *gg* aber trotzdem geben sie 10exp pro Kampf.
BB: Hey! (No100) Yeah
Benutzeravatar
Flyergo
Beiträge: 274
Registriert: 10 Mär 2004, 16:39
Wohnort: Nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flyergo »

@anzu
Freie Schlacht

Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das geht ....
Gehts bei euch?

Online kriegt man ja mehr EXP wenn man gegen stärkere Gegner gewinnt, gibts da auch ne Tabelle dazu?
PSU (Story):
Lv 100 [ HU:10 | RA:10 | FO:10 ]
Benutzeravatar
pascalll
Beiträge: 10
Registriert: 24 Apr 2005, 20:22
Wohnort: Birresdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von pascalll »

Habe gestern den Hunter Storymode ein zweites mal durchgespielt. Normalerweise bekommt man nach einem Kampf immer 10 EXP. Es ist aber auch passiert, dass ich manchmal 15 EXP und sogar 20 EXP bekommen habe. Dachte erst, dass es daran die Gegner mit S Ranking zu besiegen. Hat sich aber nicht bestätigt. Gegner unter 5 bzw 10 Runden zu besiegen, hat sich auch nicht bestätigt.
Elma


Level [aktuell] :134
ID :Bluefull
Antworten