Ligaserver?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Ligaserver?

Beitrag von CHRONOS »

Wie wärs wenn wir noch Ligaserver bestimmen würden. Ich denk da jetz nich nur ans Verwechseln des Treffortes was ja auch mal möglich wäre aber wär schon ne gute Sache wenn 2 Gegeneinander spielen müssen die sich noch nich kennen etc. Da wäre unmissverständlich klar auf welchem Peaceship, Block und Lobby das ganze ausgetragen wird.

Ich persönlich hät keine Probleme damit auch selbst auszumachen aber vielleicht bevorzugen ja einige feste Austragungsorte und man müsste sich nur noch um Datum und Zeit kümmern. Da könnte man z.B. als Stammserver ein EU-Peaceship nehmen und dann noch einen JP-Server zum ausweichen, falls die EU-Server mal spinnen sollten.
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Sehr gute Idee Chronos. Dann sagt mal einer an, welcher 2 Server (EU/JP) das sein sollen. Bitte kein nerviger Spica-Server oder so :wink:

Da ich letztens kaum ep3 gezockt hab, kenn ich mich im Moment nicht so aus mit Servern.
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Wizard
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1194
Registriert: 15 Aug 2003, 12:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizard »

Dubhe 6 oderso geht doch auch. Bei mir ist irgendwie das Problem, dass es meistens, wenn ich auf nem JP Server bin, das es lagt..
WIZARD, FOnewm, Pinkal, Lev.183
SMASH, HUmar, Viridia, Lev.144
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

OK, dann halt ich hier mal fest, dass wir auf Dubhe 6 spielen:

Dubhe 6 GE3L-Server :!:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Antworten