Anfrage

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Anfrage

Beitrag von Staubwolke »

Hi, da ich ja vom 06.09-10.09 auf ein Seminar muss wo ich auswärtig übernachtw, wollte ich fragen von den 5 mir die Möglichkeit gibt meine Spiele am Freitag nach 15.00 , Samstag zwischen 8.00-14.00 (später kann ich nich da ich meinen Geburtstag vom 08.09 nachfeier, wo ich auch nich daheim bin *heul* lol) oder irgendwann Sonntags. Morgen früh bin ich weg ihr könnt aber gerne hier posten und ich ich schau am Freitag dann hier rein oder ruf jemand an der des Forum kennt der für mich postet. Ich habe die Spieler hervorgehoben ^^ denke bei Solaris is das kein Problem , gell =)


1. Woche

1. Spieltag

LSkywalker -:- Wizard
propicasso -:- Fireball
dark Chao v.2 -:- Balder
king-pat -:- Moonwolf
Don Evilyoda -:- Chronos
>>>>>>>>>>>>>>>>>Solaris -:- .love
Knight -:- YujiNaka
FeiFei -:- Tooby
Natsumi -:- Panther

2.Spieltag

Moonwolf -:- dark Chao v.2
Tooby -:- LSkywalker
Wizard -:- Solaris
Chronos -:- YutakaWatari
Fireball -:- Knight
YujiNaka -:- Natsumi
>>>>>>>>>>>>>>>.love -:- propicasso
Panther -:- Don Evilyoda
Balder -:- king-pat


3.Spieltag

Wizard -:- Knight
YujiNaka -:- Solaris
Chronos -:- Natsumi
Balder -:- LSkywalker
>>>>>>>>>>>>>>>>>>.love -:- FeiFei
Moonwolf -:- propicasso
Tooby -:- Don Evilyoda
Fireball -:- king-pat
Panther -:- YutakaWatari

4.Spieltag

dark Chao v.2 -:- Panther
king-pat -:- Tooby
Solaris -:- Fireball
FeiFei -:- Chronos
LSkywalker -:- YujiNaka
YutakaWatari -:- Balder
Natsumi -:- Moonwolf
propicasso -:- Wizard
>>>>>>>>>>>>>>>>Knight -:- .love

5.Spieltag

king-pat -:- Natsumi
propicasso -:- Panther
Wizard -:- Balder
Tooby -:- dark Chao v.2
FeiFei -:- YujiNaka
Solaris -:- YutakaWatari
Knight -:- Chronos
LSkywalker -:- Don Evilyoda
Fireball -:- Moonwolf
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Solaris hat sich ja geklärt. propicasso ist ausgestiegen und ein Spiel hast du frei (Spieltag 5)

Musst dich also nurnoch um FeiFei kümmern! :wink:

edit: Hab ja Knigth vergessen. Mail ihn mal an. Er meldet sich immer noch nicht!
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Antworten