Weitere Vorgehensweise

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Ja ich mach in der LIga noch mit
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Also, ich werde noch bis zum Sonntag warten, dann den Spielplan nochmals überarbeiten und nächste Woche gehts dann in die Vollen :wink: Ich werd die übrigen Spieler wohl noch im Spielplan lassen, im Falle, dass sie noch kommen.

Ich hoffe, es weiss jetzt jeder, was zu tun ist. :wink:

edit: Nochmal für alle! Am Montag, den 6. Sep. 2004 startet die GE3L, also kümmert euch schomal um eure Gegner!
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 583
Registriert: 13 Jun 2003, 22:46
Wohnort: Ragol und Spira

Beitrag von Fireball »

wan stellst du dann den neuen spielplan on tooby :D
PSO

Colt
Shion
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

also, so wies aussieht lass ich den erstmal! Bringt nichts jetzt alles umzuwerfen. Zudem habe ich immernoch keine Nachricht von den noch ausstehenden Personen bekommen, ausser love.

Soll ich dich jetzt eigentlich Fir3b4all nennen? :wink: BigBrother sieht alles!
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
CHRONOS
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 208
Registriert: 12 Dez 2002, 12:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von CHRONOS »

Schön dann werd ich dieses we wieder mit Ep3 loslegen, aja wie siehts eigentlich mit Schiedsrichtern aus? Soll einfach hier in diesem Bereich gepostet werden wer wann gegeneinander antritt und einer der Schiris meldet sich dann?
CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144

FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Ich hab mich was überlegt. Das mit den Schiris ist ziemlich chaotisch, da wir nicht genug haben. Dann müssten sich ja nicht nur 2 Leute verabreden sondern 3 Leute treffen.

Wir versuchen das ganze über Vertrauen, wer bescheisst, fliegt raus. :wink:

Wer noch fragen hat....schnell her damit
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Hmmm , ich bin dieses Jahr von meiner Arbeit aus auf einem Seminar vom 06-10 September, da ich am 6ten anfangen wollt, hmm keine Ahnung wollt eigentlich alle Spiele mitmachen aber kann man nix machen, dann verlier ich die halt.... viel Glück den Anderen =) in der Startwoche
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

Schoma danke für die Info. Natürlich kannst du versuchen noch 1-2 Spiele am Samstag oder Sonntag zu spielen. Denn wir spielen ja 7 Tage und nicht 5.... :wink:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Antworten