Anmeldungsformular

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
christopher

Anmeldungsformular

Beitrag von christopher »

Interesse in unserem Team mitzumachen? Wunderbar! Dannschau unbedingt im Forum vorbei.

Wir haben hier kein Formular mehr, da ich nur noch ernstgemeinte Anfragen beantworte. Auch ist unser Clan mittlerweile so groß, dass wir auf neue Mitglieder nicht mehr angewiesen sind und auch nicht 5 neue pro Woche aufnehmen wollen.

Wenn Du also wirklich Lust und Laune hast, dann freuen wir uns alle aber um so mehr, denn jeder neue Spieler bereichert unsere Community

P.S.: die Mitgliedschaft ist unverbindlich, kostenlos und so weiter (es gibt keine Clubkarten mit Rabatten ;)


so also im forum hab ich mich ja nun öfters angemeldet :lol:
lasst mal was von euch hören,wie ich dann nun hier member werden kann
auf der seite
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

so du musst regelmäßig im forum und zu den clantreffen kommen dann wirste trialmember also member auf probe ! dann wenn du regelmäßig bei den treffen bist wirst du zum fullmember und stehst auch auffer seite :)
christopher

Beitrag von christopher »

ok chef :o
:shock:
:?
8)
:lol:
:x
:P
:oops:
:cry:
:evil:
:twisted:
:roll:
:wink:
:!:
:Ekel:
:laola:
:lolschild:
:?:
:idea:
:arrow:
:D
.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

wenn du angemeldet bis warum schreibs du dann immer noch als gast ? :lol:
christopher

Beitrag von christopher »

ich weiss ja net wie ich mich anmelde,da steht man muss halt ins forum schreiben
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

wenn du auf der foren übersicht bist klicke oben links wo faq, suchen und so steht aug registrieren und fülle alles aus ! dann biste IM FORUM angemeldet.
Christopher

tada

Beitrag von Christopher »

so bin nun angemeldet,danke
Takada_Sato

Beitrag von Takada_Sato »

Bin auch dabei.
Christopher

Beitrag von Christopher »

ok Topic closed :shock:
Antworten