MAG-"Ausbildung"

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 25
Registriert: 04 Apr 2005, 21:46
Kontaktdaten:

MAG-"Ausbildung"

Beitrag von Nobody »

Hallo an alle!

Ich fang einfach mal an zu erzählen, obwohl es vielleicht ein wenig wirr werden wird. Es ist immerhin früh am Montagmorgen.

Also mein eigentliches Ziel war es ein Mag für meine Androidenhunterin zu züchten. Bisher hatte sie ein Mag eines alten Char von mir. Da sie aber nicht zaubern kann, waren die paar Punkte (25) auf Mind dieses Mags rausgeschmissen.
Jedenfalls hab ich mich, wie schon kurz angedeutet, entschlossen ein neues Mag zu züchten ohne Mind. Gedacht.. getan.. Ich habe mir eine Liste zur Hand genommen, weil ich ja klug sein wollte (keine böse Komentare dazu ;) ). da ich bei mir so dachte, daß ich bei dieser Gelegenheit auch gleich das Mag so erziehe, daß es die richtigen Photon Blast hat. Meine Gedanken liefen so: In der ersten Stufe wollte ich Leilla, in der zweiten Pilla und in der dritten und letzten dann Mylla&Youlla.

Meine Anfang war also damit getan, daß ich meiner Force ein Babymag in der Hand gedrückt habe, und sie dieses bis Level 10 angefüttert. Die erste Verwandlung war damit fertig: Vritra. Darauf hin hab ich das Mag dann meiner Hunterin gegeben, die dann auch brav weiter gefüttert hat. ABER siehe da, ab Level 35 entstand kein Marutah, wie ich angenommen habe, sondern ein Ashvinau, ebenfalls ein Force-Mag. Wie kann das sein, wenn ich den Kleinen mit einer Hunterin füttere?
Der den mann Gast nennt
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2005, 16:20
Wohnort: Moers

Beitrag von Der den mann Gast nennt »

Benutzeravatar
Nobody
Beiträge: 25
Registriert: 04 Apr 2005, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Nobody »

Es ist richtig, wenn ein Mag ein Force-Mag bleibt, obwohl ich es mit einer Hunterin füttere? Ich dachte immer, daß es sich zumindest bei den entscheidenen Leveln verändert, und das nicht die Klasse zählt, die es bis Level 10 in den Händen hatte.
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Hab vorhin mit ner HUnewearl nen Mag angefangen und en bissken die Dex hochgemacht. Aber anstatt ein Marutah zu bekommen, wie es auf dieser Page steht, bekam ich ein Mitra, als wenn ich mit nem Ranger gefüttert hätte. Muss ich jetzt nicht verstehen, oder??

Hab das ganze mal durch nen Mag-Feeder gejagt, und der meinte auch das es ein Marutah werden müsste, ist es aber nicht.
Antworten