Suche Grants

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Silky
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2005, 13:49

Suche Grants

Beitrag von Silky »

hiho...

da ich mich damit abgefunden habe meine angriffs-techs bei POMPOM wohl niemals auf lvl. 30 zu bekommen (ohne God/Technique) möchte ich wenigstens alle angriffe auf lvl. 29 haben. und genau da fehlt mir noch Grants auf lvl. 29. wenn hier jemand eine anzubieten hätte, dann bitte schnell melden.......bin schon ganz gierig drauf ;).....es sollen auch einige ganz doll viele PD's dabei rausspringen :D


um genau zu sein hat mein Grants lvl. 24......ich möchte jetzt bitte bedauert werden ;)
wenn ich mir so überlege, dass hier einige freizeit-forces mit Grants lvl. 29 rumrennen.......nech carty ;)
Silky
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2005, 13:49

Beitrag von Silky »

hmmm....mit lvl. 27 oder 28 könnt ich mich auch erst mal abfinden ;)
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Hallo POMPOM.
Hab vorgestern 2x Grants 26 gefunden. Kannste geschenkt kriegen, wenn Du willst. Ist zwar nicht so hoch wie Du gerne hättest, aber zu 24 trotzdem eine Verbesserung.
Ich bedauere Dich jetzt einfach mal NICHT!! Wer Milla, Black King Bar (nicht aus der Quest) und noch sonstige krasse Dinger auf der Bank liegen hat, den bedauert man nicht :)
Silky
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2005, 13:49

Beitrag von Silky »

hallo geo,

ein grants 26 nehm ich dir sehr gern ab.....naja.....ansonsten will ich mich ja auch nicht beschweren......pso hat's manchmal ganz gut mit mir gemeint :D

ps: morgen vormittag bin ich online.....vielleicht können wir uns jat treffen.

bis denn dann
Benutzeravatar
perfect_shadow
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 90
Registriert: 23 Dez 2004, 00:14
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Beitrag von perfect_shadow »

Sorry, aber da must Du Dich noch ein wenig gedulden. Hab meinen Cousin hier und da wird geHALOwnd, und Systemgelinkt. Ich denke Montag kommen wir beide dann on und mal schaun ob ich dann mal kurz in PSO reinschaue, das hat er nämlich nicht.
Silky
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2005, 13:49

Beitrag von Silky »

nixe problema :D
Antworten