Schiedsrichter gesucht!

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Schiedsrichter gesucht!

Beitrag von [RDC] Tooby »

Wir suchen noch Schiedsrichter für unsre Liga! Natürlich können hier nur Leute mitmachen, die selbst nicht bei der Liga mitspielen! Man kann jedoch als 1on1-Liga-Spieler bei der 2on2-Liga Schiedsrichter machen!

Wenn wir zu wenig Freiwillige haben, müssen wir das ganze über Vertrauen machen, das heisst dann auch, dass nicht jeder Unbekannte mitmachen kann!

Die Schiedsrichter kontrollieren das Game und teilen dann das Ergebnis mit!
Zuletzt geändert von [RDC] Tooby am 13 Sep 2004, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
propicasso
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 423
Registriert: 12 Dez 2002, 10:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von propicasso »

sollte ich keinen teampartner finden, würde ich mich für 2 on 2 zurverfügung stellen.
Black_Pinguin
Beiträge: 198
Registriert: 05 Jun 2003, 12:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Pinguin »

iıch habe mıch ja schon im PSO Episode 3 - Card Revolution Forum mıch gemeldet und tuhe das Hiermit auch Offızıell hier XD
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Benutzeravatar
Moonwolf
Beiträge: 49
Registriert: 06 Feb 2003, 18:07
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonwolf »

Könnte bei der 2on2 liga helfen.
--->http://www.thegeohounds.de.vu<---
BESUCHT UNS DOCH MAL
[RDC]Rhyssia
Beiträge: 99
Registriert: 06 Aug 2003, 18:56
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC]Rhyssia »

also wenn ich nich grad arbeiten bin oder so
würd ich mich gerne auch als schiedsrichter anbieten =^^=
See you

Rhyssia


[RDC]Rhyssia level 200 Ramarl
Serenity level 191 Fonewearl
[RDC]Alita level 146 HUcaseal
Antworten