Was macht euch an ?(alternativ!) :)

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

@Hattari: Ich kenne den Trick nicht. Ich bin sowieso anders als die anderen. Wie hier schon gesagt wurde, geht es einigen nur ums Vögeln. Da bin ich schon ganz anders. Außerdem bin ich die treue Seele in Person. Wenn ein Mädchen, annähernd mein Typ, wirklich was mit mir anfangen will, dann hab' ich für die Zeit auch keine andere im Kopf. So ergab es sich, dass ich 8 Jahre, immerhin die Hälfe meines Lebens, mit einem Mädchen zusammen war, die inzwischen mein Halbtante geworden ist. Aber das tut nix zur Sache.
Was das Rätsel angeht, so sind Frauen für die Männer eins und Männer für die Frauen. Eigentlich müssten wir alle homosexuell sein, da wir mit dem gleiche Geschlecht scheinbar besser auskommen, aber es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass er immer den Weg des größtmöglichen Widerstandes bei sowas nimmt.

Also Mädels, haltet euch mich warm. Ich kann kochen, bin lieb, zärtlich, treu und nicht nur hinter euren Eizellen her.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

:roll: Der letzte Nebensatz bringts! :lol:

Du hast schon recht, wenn du sagst, dass wir alle homosexuell sein müssten, weil wir mit dem anderen Geschlecht anscheinend besser auskommen.
Aber ohne den anderen Part geht´s nunmal nicht. Würde dir da nichts fehlen?
Ausserdem sagtest du, dass es wichtigere Dinge gibt, als nur das Eine. Eben. Demnach wäre die Homosexualität bereits verworfen; was bleibt? Tiefe Freundschaft.
Und die, findet man nicht alle Tage.
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

Das war ja auch nur rein theoretisch. Praktisch fehlt das andere Geschlecht. Ich kann sowieso nicht mit Männern. Noch weniger als mit Frauen und bei denen geht das schon nicht wirklich gut. T-T'
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Ich vergesse auch immer mich anzumelden :?

Der Typ oben, dass bin ich.
Ja, ich mag hartnäckige Frauen. Sie müssen wissen was sie wollen und wie sie es erreichen. Die Wege, die sie dann einschlagen sind mir sicherlich fern, aber ich mag dies irgendwie...
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Also ich hab jetzt zwar nur die erste Seite von dem Topic gelesen aber hoffe mal wir sind nicht alzu sehr vom Thema abgekommen;
Für mich muss eigentlich nur das Gesicht stimmen, Körper is nicht egal aber auch keine Hauptsache :D
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

also mich macht Revo's knakkarsch an
boa als er früher online wahr wollte ich immer bei seinem arsch sein.
der is so knakkig und so rollig und schön geformt. ich wünschte ich könnte dadrinnen wohnen..

xP :P
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Revo hat geschrieben:Also ich hab jetzt zwar nur die erste Seite von dem Topic gelesen aber hoffe mal wir sind nicht alzu sehr vom Thema abgekommen;
Für mich muss eigentlich nur das Gesicht stimmen, Körper is nicht egal aber auch keine Hauptsache :D
Dito ^^
waldbert

ich bin blöd und ihr?

Beitrag von waldbert »

Grüße!

Ich glaub, mein problem sind diese niedlichen Asiatinnin die ich öffters sehe. Oh Gott dieses niedliche Gesichchen und dem zuckersüßen Lächen!!!!!! Dieser gebrechliche Körper und diese Lebensfreude die die immer außstrahlen :cry: das ist so süüüüüüüüß!!!! (im gegensatz zu mir kaltemklotz :lol: ) Und diese Stimme von den macht mich an(ooooh! Baby!) Ich liebe diese kleinen Japanerinnen(schmeltzzzzz)
Ich will auch so eine!! Wo kann ich die kaufen!!??!?!?!?!?!?!

fatzit: ich bin geil auf japanerinnin :D And you? What's your Flavor? Tell my what's your Flavor?

-->Edit: Egal wie flach arsch und brüste sin. ich will eine haben! un'zwar sofort!
Benutzeravatar
Kaioshin
Beiträge: 120
Registriert: 02 Apr 2003, 17:32
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaioshin »

- Leichtes schielen kann mich doch ercht entzücken. (Hat was spezielles)
(Natürlich nur, wenn es schöne augen sind in einem schönen gesicht und der rest der Frau auch schön ist (das ist auch bei allen folgenden Punkten vorusgesetzt)).

- Nicht überstylet (sprich eher normal angezogen aber trotzdem unwiederstehlich, aus anderen gründen als ich sehe viel Haut und der Ausschnitt ist riesig)

- Ein ehrliches Lächeln, sprich nicht so eins wie die Stars auf der Leinwand.


Und zum Ehrlich sein für mich ist optisch nichts eine Nebensache.
Hat einen einfachen Grund.
Nach mehreren Jahren des zusammenseins, hat mann sich an seinen Partner/Partnerin gewohnt.
Wenn man nun am anfang dachte (jaja sieht so lala aus, aber der charakter ist super), dann denkt mann nach ein paar Jahren: Tja das ist nuen meine Frau/Verlobte/Freundin...
War sie aber am andang ein super Frau, sprich man war optisch voll begeistert, und charakterlich natürlich auch, dann sagt mann nach vielen Jahren:
Das ist meine schöne/hübsche Frau/Freundin/Verlobte.

Wer wird wohl glücklicher sein nach den Jahren? ;)

Aber: Ich werde hier nicht schön definieren, das heisst für jeden etwas anderes. Ich sage nur, mann solte seine ansprüche (optischen) auf keinen fall reduzieren.
HUnewearl 'Millenia' -> Lvl. 148
FOnewearl -=Sheela=- -> Lvl. 121
RAmarl AoD-Yoko -> Lvl. 88
HUcaseal AoD-Yohoko -> Lvl. 63
FOmarl Ashes -> Lvl. 25
RAcaseal Alita -> Lvl. 1
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Verdammt, 5 Jahre Anime und H-PC-Games haben mich voll umgepolt.
(Nein, nich SO umgepolt ^^°)

Also:
Sie muss kleiner sein als ich, bin 1,85 m.
Sie muss was im Kopf haben.
Am besten noch PC-Kenntnisse und Zocker sein.
1337|\|3$$ ^^
Keine Zicke!
Mich so akzeptieren wie ich bin, egal wie ich ausseh.
Einen eher ruhigen Charakter haben.
Niedlich sein.
Brille OK (Lässt Frauen intelligenter erscheinen)
Keine Mörderti**en, Cup C (Handvoll ?) reicht (:D)
Asiatischer Stil OK, aber nicht zwingend.
(Obwohl, so ein China Dress hat was ^^)
Der Funke muss überspringen, wenn ich sie sehe.
Sollte ein bißchen Maso sein :lol:
Keine kurzen Haare (:? sieht irgendwie.. naja)
Ich steh auf alle Haarfarben/Augenfarben Kombinationen, außer
Schwarz/Blau
Schlank, knuddelig, niedlich, lustig, feucht (ääh... :oops: *pfeif*)
Hach... wie soll man das erklären... *grübel*

ich muss sie einfach gern haben können :))


Merkt man daß ich ein Fanboy bin?
SEGA? LOL!
Antworten