Clanbeitritt/Member auf der Seite

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten
christopher

Clanbeitritt/Member auf der Seite

Beitrag von christopher »

so ich mal wieder(stammgast),
ich hab mal 2 fragen,ich hoffe ihr vertragt das *rofl*.

also hier kommt frage 1:

würde mich gerne hier auf der seite als member einloggen,kann mir jemand sagen,wie das geht?

und hier ist nun frage2:

Cali du hattest ja in dem bba thread angedeutet,ich sollte als gegenleistung,das ihr mir so fleißig geholfen habt,im MIA Team mitmachen,heißt das ich kann ein clan-member werden?würde ich toll finden.Und wie werd ich das dann?
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

meinst im forum ? dann musst du dich anmelden.

klar kannst du bei uns mitspielen ! wenn PSO EP 1&2 pal raus ist musst halt paar wochen mit uns spielen und im forum aktiv sein dann wirste trial- und dann fullmember
christopher

Beitrag von christopher »

wie melde ich mich denn im forum an?
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Det notier ich mir auch gleich ;)
christopher

Beitrag von christopher »

wie melde ich mich denn im forum an?
Gast

Beitrag von Gast »

anmelden kannst du dich oben rechts da steht registrieren, da klickste drauf und füllst alles aus :)
Benutzeravatar
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 900
Registriert: 19 Feb 2003, 21:44
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodial »

Musst du nich ganz oben wo FAQ, Suchen und all das steht nicht irgendwie auf Anmelden oder so klicken? Bin mir aber nicht mehr sicher :D
christopher

Beitrag von christopher »

:lol: :lol: :? :o :wink:

lol........ :arrow: :roll:

ok isch gucke mal :oops: :P

:shock: :D :laola: :lolschild: :lolschild: :lolschild:


:tränen:
Antworten