Haiducii-Dragostea din tei VeRsUs O-Zone-Dragostea din tei

Rund um Kino, DVD's die besten Audiotracks und die dicksten Schinken

Moderatoren: CurtisCraig, Francis, Picco

Antworten
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Haiducii-Dragostea din tei VeRsUs O-Zone-Dragostea din tei

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hi@all!

Ich habe beide CD Heute mal angehört und muß wirklich festellen das es zwei gleiche Musik Titel sind, nur die haben ein anderen Namen. Hat sich schon jemand vone euch die beiden Musik Titel angehört? Und wenn ja wie findet ihr die Musik? Ich bin voll begeistert darüber. :P Auch wenn ich nix verstehe davon, weil es in eine Sprache das Lied ist, was ich nicht verstehe.
Zuletzt geändert von Dominik82JP1.1 am 12 Mai 2004, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

in Italien sind beide Tracks oben in den Charts. Ja das Lied hat was :)
Aber kein Dauerbrenner
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Cali

Habe ich auch schon in die Nachrichten gesehen. :shock: Ich finds auf jedenfall geil.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1234
Registriert: 31 Mär 2003, 18:33
Wohnort: Nähe Hamburg *moinmoin*

Beitrag von Hattari »

Na ja wer weiss,heutzutage xD
man bedenke den Ketchup-song *den hab ich immer gehasst g*

Mich würde mal eher interessieren welche Variante ihr bevorzugen würdet?
Den ala
"neue halb-boygroup-mit-2-kilo-Gel-in-den-Haaren-dafür-aber-ein-poppiges-Video" oder den
"frau-sieht-aus-wie-sam-von-satc-der-mann-is-hässlich-
aber-beide-zusammen-bringens-stimmlich-besser-rüber"

Also wenn das tatsächlich son Sommerknaller wird,ich könte mich nicht entscheiden ^^´
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Hattari

Ich finde Haiducii-Dragostea din tei besser wo die Frau ausieht wie die Maxine aus dem BB Haus. XD
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

..mhh...i find beides so ein bissle...naja wie soll ichs sagen...nüchtern isses nur halb so schön :wink: :twisted: :D
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
waldbert

Beitrag von waldbert »

Grüße!

Ich fand beide Lieder von anfang an absolut dekonstruktiv! Das ist der typische "Sommer-hit" den absolut jeder Vollidiot "versucht" nach zu singen um irgentwie "hip" zu wirken oder?(meine klasse, das beste beispiel :lol: )
(absolut nichts gegen euren musikgeschmack(da kann man nichts machen))
Antworten