MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Also, da die Regeln nun feststehen (ich werd die Regelliste nochmal aktualisieren), kann es ja "fast" losgehen...nun die Frage: Hab ich was vergessen? Wenn ja, dann bitte hier reinschreiben!
Achja, die Leutz die die Termine nicht einhalten können, müssen mit den Gegner, Schiris bzw. mit mir reden....wenn man mehrere Male nicht kann...ist man raus
@LSky: Das ist sehr schade, es ist nur so, dass wenn wir den Termin jetzt um 2 Wochen verschieben, können wieder andere Leute nicht mitmachen....naja vielleicht lässt es sich so regeln, dass wir die 2on2-Liga etwas später starten, da ja weniger Spiele zu spielen sind
Ich fänds gut wenn wir den beiden ne Chance geben. Tut was für die Völkerverständigung. Wir sind doch keine elitäre Vereinigung, in der wir als Deutsche unter uns bleiben wollen. Ist doch klasse, ein wenig internationales Flair in der Liga zu haben
Achja, wie schauts denn mit der Regel "Team besiegen" statt "SC besiegen" aus, da wolltest du ja nochmal drüber nachdenken Tooby