Böse Sach^^

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

noch so einer :P
stell Dir vor, ich habs doch glatt schon nach 2 Jahren geschafft die Schaltung von meinem bike einstellen zu lassen ^^
und jetzt fahr ich doch tatsächlich abends ab und an mal ne Runde.

Muss sagen .... Sport tut gut ;)
also bist entschuldigt ... aber ein paar Runden sollten wir vorher schon noch spielen.
Problem: Mittwoch ist mein PSO-freier Tag :?
naja, wird schon klappen ;)

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Excel hat geschrieben:mann leute was is mit euch los? :(

beisst euch in den sack das regt ab! :o

immer locker bleiben :D

es gibt vieleicht anfänger die PSO insgesamt zum ersten mal zocken und nich so gut vorran kommen können sich damit nen kleinen vorsprund machen zum gegenzug der story
:meinung:

so das wars, alles is gesagt, peace :yodigga:
Diese absoluten Anfänger sollten vielleicht erstmal in der Story klar kommen. Ich würd da eben mal die Heros empfehlen. Da bekommt man nämlich im Gegensatz zu den Arkz und der Freien schlacht alles erklärt.
Antworten