Regeln

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

>_<
das ist doch Quatsch

+2 hp helfen dir wiklich sehr
wenn ich mit 10 draufhaue -.-

ach vergesst es
ihr wollt es nicht kapieren

mir ist es jetzt auch egal
ich will wegen so einem Blödsinn jetzt keinen Streit anfangen
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Jean hat geschrieben: das ist doch Quatsch
Ich fahr bisher zumindest ganz gut damit.
+2 hp helfen dir wiklich sehr
wenn ich mit 10 draufhaue -.-
Mmmh, wie du jetzt auf hp kommst ist mir nicht ganz klar. Aber nochmal zu den 1ern: Der Vorteil ist nicht wenn man selbst eine bekommt, sondern der Gegner! Stellen wir uns mal vor du hast dich auf eine Ultrastarke Attacke vorbereitet und dann hast du 1-1. Ich habe 3 rel schwache Weaps ausgeruestet und blas dir deinen Angriff damit kaputt. Vielleicht ist jetzt klar, was ich mit auch vorhandenen Vorteilen der 1 meine.
ach vergesst es
ihr wollt es nicht kapieren
Nene hat nichts mit kapieren zu tun. Wir akzeptieren nur die egeln, die uns Ep3 vorgibt. Warum sollte man daran rumdrehen?
mir ist es jetzt auch egal
ich will wegen so einem Blödsinn jetzt keinen Streit anfangen
Das will hier imo niemand.
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Kyle
Beiträge: 701
Registriert: 29 Mai 2003, 14:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Kyle »

Hmm Tobby kannste netmal nen Vote machen für den minimum dice.Denn wies auschaut sind net alle mit min.1 zufreiden. :)
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ich möchte nen Dice Minimum von 1, das gewährt Chancengleichheit. Jeder hat mal viel Glück und mal großes Pech. Es spielt doch eh fast jeder so. Ich habe noch nie was am Dice Minimum geändert, selbst wenn ich allein spiele...

Ich fänds aber ehrlich gesagt besser, wenn wir Team besiegen statt Spieler besiegen hätten. Man hat zwar alleine gegen zwei Gegner nicht mehr allzugroße Chancen, aber den Versuch ists auf jeden Fall wert. Denkt mal drüber nach, wenn euer Partner nen schlechten Tag hat und nur Mist baut und ihr drunter leiden müsst, obwohl bei euch alles glatt laufen würde :wink:
J
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

jo dem stimm ich zu

so kann ausm nem 2 on 2 auch noch en spannendes 1 on 1 werden :D
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Also ich finde das Getue um Dice Min 2 auch nich gut.

Habe mit einigen 1er Würfeln mit meinem Lv 31er auch schon gegen 150-250 Clv gewonnen. Wozu gibts Dice bonus, Dice Fever (macht 5 5 imer dice).

Kam außerdem auch schon in die Situation dass ich mal alleine noch gegen 2 fighten musste und hab gewonnen. Ok einer davon war schon so gut wie tot aber egal ;-)

Zur Info ich Spiele auch mit Dodge da es gegen Magie deft und im Notfall immer helfen kann, weil ja jeder die ganze Zeit mit. 10 angreift, das is so gut wie nie. Normal is 5-10 Angriffe durchschnitt.

Ich finde Dice 1 / Max 6, absolut Ok, den im Normalfall hat man genug Zeit sich auch nach theoretisch 2x 1/1 Wurf noch gut auszurüsten.

Lieber verliere ich wie bis jetzt immer anstatt so zu spielen dass keine Spannung im Game mehr ist. Und ärgern tu ich mich nur wenn ich was übersehen hab oder mit 1HP verloren hab wobei ich bei letzterem eher noch lache *g*

mfg love
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Je nach Dice-Einstellungen können andere Strategien gewählt werden. Die meisten Strategien sind bei Dice 1-6 verfügbar. Limitierungen des Minimum oder des Maximum Dice Wertes reduzieren die verfügbaren Strategien zum Sieg.

Wer das will - okay. Ich will´s nicht.

Ich liebe es, mit immer wieder neuem Gesicht zu überraschen. Ebenso, von meinem Gegner überrascht zu werden. Und das liegt schon durchaus an 2 anderen Karten...
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Tooby
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 252
Registriert: 20 Sep 2003, 15:36
Lieblingsspiel: MGS-Series
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von [RDC] Tooby »

also mit dem "ganzes Team besiegen" lass ich mit mir sprechen, aber net mit dem Dice! :wink:
http://www.consoleros.de


In Erinnerung....

PSO Ep. 1&2:HUborck; HUcaseal lvl. 186
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

richtig, also 1-6
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Jo Min1/Max6 4ever :lol:
Antworten