mag frage brauche hilfe

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Wieder die Heulsuse

mag frage brauche hilfe

Beitrag von Wieder die Heulsuse »

hallo ich hätte hier mal ne mag bitte/frage ich habe einen Ranger und force


RAmarl ID: Purpelum ?frage? welches RARE MAG bekomme ich mit dieser ID und mit diesen charakter und wie müsst ich es trainieren

FOmar ID: Pinkal ?Frage? die selbe frage ^^

danke euch im vorraus

mfg [WOD]Ghost

ps.: bitte keine LINKS wie zB.: schau mal auf psoworld da habe ich schon gesucht keine genauen mag guids zumindest keine ID und charakter Mags
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Hi da!

Ok, wie folgt.

Bei deiner RAmarl mit der ID Purplenum sieht es folgendermaßen aus.

Der Mag müsste diese Gleichung erfüllen DEF und MIND = POW und DEX.
Dann bekommst du einen Rukmin.

Hier genügt es Mind auf 45 zu bringen (für eine RAmarl nie verkehrt). Pow und Dex jeweils auf 25. Ganz leicht. Anfangs mit Monomates füttern ,(aber nur solange bis der Def Wert steigt, danach fütterst du Antidotes). später Dimates und Difluide.
Zack, der Rukmin gehört dir.


Dein FOmar würde einen Nidra bekommen, sofern der Mag dies erfüllt:
DEF und POW = DEX und MIND
Zuletzt geändert von Johnson am 26 Jul 2004, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Wieder die Heulsuse

Beitrag von Wieder die Heulsuse »

danke johanson

*räusper* danke^^

ps.: wie sollte den ein guter mag stats für die ramarl und für den Force aussehen ? und iwe füttere ich den das force mag am schnellsten

thx im vorraus

[WOD]Ghost
Antworten