Danke

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Firestorm
Beiträge: 3
Registriert: 13 Apr 2005, 15:48
Wohnort: Bad Arolsen

Danke

Beitrag von Firestorm »

hallo leute


wollte mich hiermal bedanken für den netten abend gestern :)
war seit einem jahr oder laenger mal wieder online mit der DC unterwegs
und es hat super laune gemacht.

wir waren
Vivi 136 Force (ich)
HERMA
Marvin Xam
Areus

nochmal dank an die 3 :)

meine tastertur werde ich heute sofort suchen :)
also werde ich auchmal nach einem BBA für DC schauen ob ich noch einen auftreiben kann, aber ich bekomme ja das GC Game und den BBA für GC dann bin ich auch wieder öfter online, mit DC ist immer so eine geldfage wegen modem. aber freitags und samstags sollte schon gehen.

nächstesmal komme ich mit Sir Firne ranger

so nochmal zu meinem mag Soniti den habe ich mit lv 40 vor 2,5 jahren als
ich mit pso anfing mal geschenkt bekommen ob der gedupt ist kann ich nicht sagen , damals waren wir so 8 leute die fast jeden tag die ganze nacht zockten und damals auch einiges fanden und wer es nicht brauchte gab es weiter so habe ich noch einige andere mags und ausruestungen,einige mags habe ich selber gefüttert und ob bei den items was geduptes noch bei ist kann ich nicht sagen aber bei den 8 leuten waren keine cheater bei alle super leute gewesen.
Sir Firne hat mit lv 20 oder so nen Haven Punisher von wem fremden bekommen (der dürfte gedupt sein ) aber der half mir als newbie offline
sehr weiter (war trotzdem die hölle offline PSO 1 auf hard durchzuzocken :? .
und mein Soniti mag macht mich in bestimmten situationen für 90 sec unverwundbar hat doch was bei so einem kleinen Force :)

ok freue mich schon auf Freitag

Sir Firne

p.s.achso online im team dropen doch mehr sachen als offline ich habe offline im forest und caves in einem halben jahr nur 2xred gun 1xtwinkelstar gefunden sonst keine neuen items und nur selten gelbe waffen.
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

hai,

joo, hat spass gemacht, dann bis nächsten freitag, du kennst ja jetzt unseren (legit!) treffpunkt.

mmh, dein soniti hat 4 mal 50, als fo würd ich ein mind mag bevorzugen.

und der hp, naja, ich hoff mal den hast du nicht mehr..

(ääh, den twinkel gibts in den mines)

also bis denn
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Firestorm
Beiträge: 3
Registriert: 13 Apr 2005, 15:48
Wohnort: Bad Arolsen

Beitrag von Firestorm »

ok kann auch in den mines gewesen sein obwohl mir wie caves ist.

achso habe mal meinen ranger ausgebuddelt und festgestellt dass keine meiner waffen schaden anrichtet und ich nur mit techniks was reisse
darum ist der auch erst 101.

und was sind denn das für waffen die ihr hattet die haben ja bis 600 dmg gemacht da ist ja mein force der peanuts dmg maker )))))
Firestorm: HUcast, Lv.127 Pinkal
Hot Ivi: FOnewearl, Lv.106 Oran
Inferno: HUnewearl, Lv.103 Yellowboze
Master: FOnewm, Lv.113 Viridia
Das war ein mal...
Nur offline
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

war ne red handgun mit 45% forst und eine mit 50% mines

und mit deinem fo support(shifta 25 soweit ich mich erinnern kann, haste gemacht), haun die dinger rein..
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Antworten