Normal runs?

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
PrinzValium
Beiträge: 6
Registriert: 14 Apr 2005, 20:55
Kontaktdaten:

Normal runs?

Beitrag von PrinzValium »

hi all ich spiel pso (ver.1) erst seit 3 tagen und da wollte ich ma ne frage loswerden... lohnt es sich mit nem force lvl10 und pinkal normal runs zu machen? also das ich zB 10 mal hinnanander den forst durchforste; um vllt rare enemys oda rare items zu finden? hmm naja glaub das war schon meine frage ; (
dange schonma...
p.s ich hab die DC version °_°
Gast

Beitrag von Gast »

erst mal würd ich mal weiter spielen als nur FOREST versuch mal bis caves oder minen zu kommen dabei wächst du bestimmt 10lv.
wenn du zauberer magst ja!
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

nicht wirklich! Versuch eher so schnell wie möglich VHard zu erreichen
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
PrinzValium
Beiträge: 6
Registriert: 14 Apr 2005, 20:55
Kontaktdaten:

ui°_°

Beitrag von PrinzValium »

jo danke, so qualifizierte antworten nach so kurzer zeit; das nen ich GEILE COMMUNITY ! !
jo dange euch :D
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

als aller erstes würde ich mir die v2 kaufen
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
PrinzValium
Beiträge: 6
Registriert: 14 Apr 2005, 20:55
Kontaktdaten:

Beitrag von PrinzValium »

sorry aber ich bin zu arm für diese welt und ich glaube auch das sich das nur lohnt wenn man dsa online spielt, ausserdem bin ich (noch) nich der spieler der das spiel als non plus ultra ansieht für mich ist und bleibt starcraft die nummer eins ;D
naja und ernsthaft gamen werd ich das spiel sicherlich sowieso nich, is halt son zwischedurch game....
trotzdem thx °_°
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

mmh,

so mit "zwischendurchgame" fings bei mir auch an...

naja, jetzt häng ich schon über ein jahr an pso, kann's selber noch nicht glauben, oder soo
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ein Wichtiger Punkt, den skunk da ansprichst:
Auf dem Level braucht man sich wirklich noch keine Gedanken über Rares machen.
Lern erstmal das Spiel und seine normalen Waffen kennen, für Rares und andere Feinheiten bleibt später genug Zeit. :D
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Antworten