Special Mag?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Tobbey

Special Mag?

Beitrag von Tobbey »

Hi

Was ist eigentlich ein Special Mag und wass ist an dehnen so anders?
Ich kann mit meiner GC nicht online gehen kann ich mir trozdem ein special mag machen?
Bitte schreibt mir!!!!!!!!!
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

Du kannst auch offline ein spezial mag heranfüttern
guck mal hier das beantwortet dir alle fragen...

http://www.igni-et-ferro.de/magguide/section.html
Tobbey

Beitrag von Tobbey »

also muss ich mein mag nur auf level 100 füttern oder was?
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

ja aber musst beim guid gucken wie auf 100...
Ich kenne mich mit dem spezial mag machen nicht so aus... frage mal jemand vom miateam ich habe davon nicht so viel ahnung.. :wink:
Tobbey

Beitrag von Tobbey »

trozdem danke für deine hilfe
Was bist du eigentlch im miateam?
TITUS182
Beiträge: 479
Registriert: 25 Jul 2003, 13:30

Beitrag von TITUS182 »

lol ich bin nicht im mia team ^^
Snowmoon
Beiträge: 20
Registriert: 14 Apr 2005, 18:00
Wohnort: Kempten Allgäu

Beitrag von Snowmoon »

Erstmal hi, ich bin neu hier und habe mal ne Frage. Wieso können sich manche Mags in Special Mags verwandeln und manche nicht? Mein Cousin hat nämlich zufällig rausgefunden, wie man ein Special Mag kriegt (ohne Hilfe, wir wussten davon vorher nichts), als er nämlich sein Level 198 Mag seinem Magier gegeben hat. Ich hab es ihm gleich getan und mein Lvl. 200 Mag an seinen Magier gegeben und auch es hat sich verwandelt. Ich habe jetzt ein Marica und mein Cousin ein Nidra. Sein Mag war plötzlich ein richtiges Special Mag und hat sich beim Füttern nicht zurück verwandelt. Aber mein Mag blieb wie es war und das dümmste war, dass wenn ich mit meinem Hunter das Mag füttere, verwandelt es sich zurück in Varaha. Leider bin ich, um die Synchro möglichst oben zu halten auf füttern angewiesen. Warum ist ein Nidra ein Special Mag und ein Marica nicht? Außerdem habe ich vor, ein neues Mag aufzuziehen. Ich habe nämlich an die 10 ungefütterten Mags in vielen Farbvariationen auf der Bank. um es vorweg zu sagen, mit der Mag Liste komme ich nicht klar, da werden nur einige Specalmags gezeigt, die zur Auswahl möglich sind. Ich habe einen HuCastl (männl. Jäger/Android), also möglichst ohne Mind und meine Id ist Redria. Was könnt ihr mir empfehlen?
Snowmoon HUmar Lv. 200
earthbound Hunewearl Lv. 137
Earthbound Ramarl Lv. 112
Sunfire Fomar Lv. 68
Benutzeravatar
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2165
Registriert: 01 Apr 2003, 07:29
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II
Wohnort: Zürich

Beitrag von Revo »

Reiner Zufall das der ein Special wurde, hat mit den Werten zu tun, stehen die im richtigen Verhältniss wird der MAG halt Special.
In unserem MAG-Guide steht alles beschrieben, falls du nach dem lesen von dem noch Probs hast einfach nochmal fragen ^^
Antworten