Schönheitswahn...

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Benutzeravatar
Daigoro
Beiträge: 270
Registriert: 12 Mai 2003, 17:30
Wohnort: Höchstadt

Beitrag von Daigoro »

also ich finde ja,man sollte einfach das machen womit man sich wohlfühlt...
ich ess so viel ich will und werde nich dick (glück gehabt),wenn ich dick werden würde würde ich wahrscheinlich trotzdem nich aufhören zu essen,(ausser es wird ZU schlimm)
n gepflegtes äußeres is ja normal,also regelmässig duschen und so...
dieses ganze aufspritzen von allem möglichen kram...naja ich find es nich so toll,aber wenn sich die leute damit wohl fühlen sollen sies machen...
Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

- sich pflegen sollte selbstverständlich sein
- gesunder körper is das A und O (ich arbeite dran *g*)
- OPs, Botox und co find ich scheisse
- leider ist die welt sehr oberflächlich, weshalb mans z.t. schon sehr schwer haben kann, wenn man nicht ganz so dem (in der tat im moment sehr ungesunden) ideal entspricht
- schönheit ist vergänglich und kein verdienst, es ist nichts, auf das man sich etwas einbilden sollte. ebenso steht es mit jugend. (dieser jugendwahn kotzt mich auch an.. es kann doch nich angehn, dass man nur noch mit unter 35 nen job bekommt!)

so seh ich das. ansonsten schließ ich mich meinen vorrednern an
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Es sind sich also alle darin einig, dass ein gepflegtes Äußeres als Jedermans Maxime gelten solle.
Ok.
Bis hier hin.
Manche finden Schönheits-Op´s Sch`*** *** ***. Warum?
Macht es den Menschen schlechter?
Würdet ihr mit diesen Menschen kein Eis mehr essen?
Würdet ihr ihn verachten?
Ãœbertreibe ich? :roll: oder ihr?
YutakaWatari
Beiträge: 294
Registriert: 29 Feb 2004, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von YutakaWatari »

@Johnson:
1. Es muss nicht sein, wenn es nicht sein muss.
2. Es macht die Mensche nicht schlechter, aber weniger attraktiv für einen.
3. Ob die nun OPs hatten oder nicht, ist nicht gerade unwichtig für die Sympathie. Wer will schon mit einem Ersatzteillager durch die Stadt laufen? Also bei kleinen Veränderungen ist das noch verständlich. Was weiß ich, wenn eine Frau wirklich keinen Busen hat, also wirklich 0 und dann auf A oder B vergrößert, ist das nicht schlimm, aber alles andere, finde ich, ist übertrieben und überflüssig.
4. Verachten? s. hier drüber
5. Wer weiß...
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Beitrag von ShaDow_sixsix »

also schönheits OP´s können auch ganz gut sein, sicher man soll zu sich selbst stehen aber wenn man sich mit seinem z.b. gesicht nicht wohl fühlt dann ist es OKI sich zu operieren zu lassen, jeder mensch sollte machen was er will wenn er sich dann besser fühlt


schönheit liegt im auge des betrachters :wink:


aber so wie dieses barbiedoubel (oder wer die ist) das ist unmenschlich das ist nicht mehr schön und/oder sinnlich das ist einfach nur krankhafter schönheitswahn und wenn sowas zur sucht wird ist es schlimm


persönliche meinung: man sollte sich nicht zu sehr darum kümmern anderen leuten zu gefallen sondern zu sich stehen, und wenn man mal unterstützung braucht hat man ja (hoffe ich für die betroffenen) mal sehr gute freunde, die einen immer unterstützen :D

*zu astral r+berschaut* :lol:
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
masaker

Beitrag von masaker »

Also mir ist es sehr wichtig gut auszusehen! Ich muss immer gut richen Also jeden Tag duschen! immer perfeckte haare haben also jeden Morgen Aufstylen, immer gut geckleidet sein, also nach meinem stiel und meinen Farben einkaufen...
Viele sagen ich nehme mir das zu wichtig und meine Eltern regen sich über das Tägliche gedusche auf! Aber das muss sein sonst fühle ich mich einfach Sau schlecht!!
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

ShaDow_sixsix hat geschrieben:also schönheits OP´s können auch ganz gut sein, sicher man soll zu sich selbst stehen aber wenn man sich mit seinem z.b. gesicht nicht wohl fühlt dann ist es OKI sich zu operieren zu lassen, jeder mensch sollte machen was er will wenn er sich dann besser fühlt


schönheit liegt im auge des betrachters :wink:


aber so wie dieses barbiedoubel (oder wer die ist) das ist unmenschlich das ist nicht mehr schön und/oder sinnlich das ist einfach nur krankhafter schönheitswahn und wenn sowas zur sucht wird ist es schlimm


persönliche meinung: man sollte sich nicht zu sehr darum kümmern anderen leuten zu gefallen sondern zu sich stehen, und wenn man mal unterstützung braucht hat man ja (hoffe ich für die betroffenen) mal sehr gute freunde, die einen immer unterstützen :D


*zu astral r+berschaut* :lol:
Man sollte sich selber gefallen und nicht anderen, außer man sucht nen lebenspartner. Wenn man in solchen Fällen eine OP vorzieht ist es mir relativ egal

Stimmt

Barbiedoubel ist man dann wenn man versucht wie eine Barbie aussusehen, lange blonde Haare, Beine bis zum Boden usw....

Bin ich voll einer meinung mit dir, bruda

So einfach kann man schön bunt spammen, lol
masaker

Beitrag von masaker »

Ich habe angst das ich zunehme! bin ich für 1,70m dick wenn ich 58kg wiege!? alle sagen ich bin zu dünn aber das stimmt nicht!oder? ihr könnt mir ruig die wahrheit sagen!
Benutzeravatar
Astral
Beiträge: 896
Registriert: 07 Sep 2003, 22:04
Wohnort: namenlose Dunkelheit
Kontaktdaten:

Beitrag von Astral »

Du bist mit 170cm und 58 kg nicht übergewichtig/ dick.
ich hab ne größe von 178cm und wiege 60kg damit hab ich leichtes Untergewicht.
masaker

Beitrag von masaker »

oh mein gott! du wiegst 2 kg mehr als ich bist aber 8 cm größer! dann muss ich jetzt noch ungefär 6kg abnehmen damit ich nicht so fett bin!
das wird denke ich nicht leicht aber egal!^-^
Antworten