MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Du bist doch nicht etwa durch Bad Cannstadt gefahren. Da war die Hölle los
Jo da mußte ich gestern durch, war auf dem Weg zum Hauptbahnhof, weil ich nachts ein paar besoffenen griechische Freunde abholen mußte und nach Sindelfingen fahren..
wen es interessiert,
heute hat der VFB (erste Mannschaft) gegen meine Heimmannschaft Sindelfingen (in der mein Bruder auch bis vor kurzem gespielt hat und noch eine Menge Freunde kicken) gespielt und 9:0 gewonnen.
Nur einer meiner Kumpels hatte eine echt gute Chance, hat aber nur den Pfosten getroffen
Schon irgendwie komisch, ich könnte zu jedem Spiel gehen, finde aber die deutsche Bundesliga zu langweilig.
Cali hat geschrieben:Schon irgendwie komisch, ich könnte zu jedem Spiel gehen, finde aber die deutsche Bundesliga zu langweilig.
Auf jeden Fall interessanter als Spiele der griechischen Nationalmannschaft Komisch, dabei spielt der VfB doch inzwischen wieder sehr guten Fussball... wenn ich mir hier dagegen den BVB ankucke :\ Lag wohl am Trainer (Wo ist überhaupt der Rudi-Thread... äh ich meine natürlich der Bundestrainer-Thread?)