MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ja definitiv ist die Sache mit den Maps ziemlich tricky. Es gibt einige Maps, die sind als 1 vs. 1 einfach albern, denke da so an 2 maps im forest und eine in den caves sowie eine im seaside bereich, besonders aber die letzte auf Via Tubus . Besonders als Hunter gegen einen Arkz
Bin daher Cali´s Meinung - eine Map für 1:1, aber auch eine andere für 2:2
2:2 darf ruhig ein wenig verwinkelt sein, aber nicht zuu gross (dauert sonst zu lange). Vielleicht die eine im Seaside Bereich ? Die ist ganz nett und erlaubt vor allem interessante Hunter-Ranger-Force kombinationen auf beiden Seiten.
Ich habe mir alle Maps (offline 15Stück?) angeguckt, dabei bin ich zu folgenden Favoriten gekommen:
1on1
Unguis Lapis A
Lupus Silva 1A
Molae Venti A
Tener Sinus A
Caelum A
2on2
Lupus Silva 1A
Tener Sinus A
Caelum A
Montis Fons A
Via Tubus A
Jetzt müsst ihr nur noch testen, und mir sagen, welche Map euch am fairsten für alle Spieler vorkommt, ihr könnt natürlich auch andere Maps vorschlagen, dies sind lediglich Vorschläge von mir!