Amplam Umbra -Spoiler-

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Amplam Umbra -Spoiler-

Beitrag von Daft »

Ich wollte gerne mal wissen, wer von euch es schon fertiggebracht hat, dieses Vieh plattzumachen. Also bei mir war es heute Morgen soweit, nach erbittertem Kampf gegen Castor, war es Break also vergönnt, gegen dieses Scheusal anzutreten. Mein Deck bestand, für Arkz untypisch, nicht etwa aus Kreaturen, sondern ausschließlich aus Aktionskarten. Ich hätte selber nicht gedacht, dass es so einfach hinhaut, aber irgendwie lief es dann doch relativ glatt. Nach dem dritten Versuch, was bedeutet zuvor drei mal Castor zu beseitigen, war er dann fällig. Selbst seine Armee aus Epsilon, Merikle, Delbiter und Gibbles vermochte mich nicht mehr aufzuhalten. Was mir zunächst sorgen bereitete war, dass man Umbra mit dem gleichen Deck besiegen muss, wie auch Castor. Im Grunde völlig verschiedene Typen, reichte am Ende doch die Abwehr und AK Combo Haudrauf Taktik um beide aus dem Weg zu räumen. Bin schon gespannt, wie es wohl mit den Heros wird, werde ich wohl in Kürze herausfinden. Wer auch mit den Arkz bei Castor/Amplam Umbra ankommen sollte, dem könnte womöglich dieses Deck von Nutzen sein, welches mich zum Sieg führte :D

Attack:
3X Attack
1X Beat
2X Chaotic Attack
1X Heavy Blow
2X Mighty Knuckle
3X Slash
3X Split Boost
3X Stab

Defense:
2X Dodge
3X Guard
3X Reduce
2X Wall
2X Weakness
J
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

Mal ne kurze Frage: Wenn ich Castor plattgemacht hab kommt man ja zu Amplam Umbra, wenn ich gegen ihn verliere muss ich die ganze Ark-Story nochmal von vorne machen oder kann ich wieder sofort gegen Castor kämpfen?
Bild
Black_Pinguin
Beiträge: 198
Registriert: 05 Jun 2003, 12:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Black_Pinguin »

wenn man in der Story verliert, kann man beim Letzten Fight weitermachen,
in dem fall könntest du wieder gegen Castor kämpfen
BlackPinguin Lv 93 HUcast ORAN
Susi lvl 30 FOnewearl VIRIDIA
Antworten