EP.3 offline...lohnt sichs oder nich?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Armon

Beitrag von Armon »

X M@TriX hat geschrieben:ne ich hols mir aus meinem super Media Markt der nur 2 pso 3 ganes in die regal reingebracht haben und sofort weg waren.
Dafür haben die spasties 2 reihen das unnütze pokemon spiel das kein schwein braucht

oho du hast einen eigenen super Media Markt :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

na ok is ja nicht meiner.
dann so:
ne ich hols mir aus dem "SUPER" backnanger Media Markt
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Hattari hat geschrieben:Hab ichs dir nicht gesagt Jesses ;P IRGENDWANN kriegen sie dich auch XD
Muahah welcome welcome..und sicher bald auch zum On-gamen ;P muahaha
Träum weiter... :wink: Ich schau's mir nur mal an und dabei bleibt's.

Was mir sofort aufgefallen ist: Die Gesichter der Klassen die in EP2 dazukamen (hab ich ja erst jetzt gesehn) sind im Vergleich zu den Originalen absolut minderwertig! Der "neue" Schatten... furchtbar.
Nun weiß ich warum ich auf DC geblieben bin.

Was den Rest des Spiels angeht, mach ich mir jetzt noch kein Urteil. Werd's vorher noch etwas ergiebiger testen...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Gast

Beitrag von Gast »

es geht nicht um die details es geht um den spielspaß oder achtest du beim spielen nur auf die schatten :wink:
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Wie gesagt, den Spielspaß zu bewerten spar ich mir noch ein wenig auf.

Diese "Details" sind auf jeden Fall die Dinge, die mir sofort aufgefallen sind und bei denen ich mich frage wo die Verbesserungen sind...

Ich werd's spielen (und versuchen meinen Spaß dran zu haben), aber ich seh das Spiel an sich bis jetzt als gutes Argument an bei v2 zu bleiben...
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11 Mär 2003, 09:32

Beitrag von Darkshire »

also ich hab gestern die kampagne mit sil'fer durchgespielt und ich muss sagen das ich recht enttäuscht bin, das es wieder so ein dummes und nichtssagendes ende wie bei episode I&II gibt. naja, anscheinend muss man sich bei sonic team langsam an sowas gewöhnen. :x
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

@Darkshire:
Meinst du mit die heroside Story?
Wenn du die Hero-Story durchspielst ist das Spiel doch noch nicht zuende! Spiel erstmal beide Storys durch dann passiert nämlich was.
Bild
Armon

Beitrag von Armon »

ach
ich finde von EPI&II das ende nicht schlecht, vorallem in EPII ist es noch gelungen,
und das in PSOIII kann man ja erst sagen wenn man beide storys durchgespielt hast.

greez rio
Darkshire
Beiträge: 75
Registriert: 11 Mär 2003, 09:32

Beitrag von Darkshire »

das_brÃœce hat geschrieben:@Darkshire:
Meinst du mit die heroside Story?
Wenn du die Hero-Story durchspielst ist das Spiel doch noch nicht zuende! Spiel erstmal beide Storys durch dann passiert nämlich was.
so ist das also. ich hab zwar die erste mission der arkz gespielt, aber ich weiss nicht ob ich die ganze kampagne durchstehe. das is ja der horror als arkz gegen nen hunter zu kämpfen. das dauert stunden bis man die hp eines hunters auf 0 bringt.
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

@Darkshire:
hast du nen Sinow Zoa? Wenn ja dann wirds ein Spaziergang. Ich hab als ich ihn noch nicht hatte bei späteren Missionen öfters mal die Nerven verloren....aber mit nem Sinow Zoa schaff ich die Missionen zwischen 4 und 10 Minuten.
Bild
Antworten