MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich kann mit meinem Fomar(name forgot) auch alle wegrocken, besonders mit Demonic Forc und dieser andere(name forgot ), brauche aber noch Gi und Ra Zauber!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Kenji hat geschrieben:Aslo ich kapier das noch nicht ganz mit dem 1 AP + ...
Wann bekommt sie einen AngriffsPunkt dazu?Wenn sie ein Item kaputt macht oder wenn ein Item von ihr platt gemacht wird?
Und wo steht das...wenn ich bei der Chara-Karte guck und dann R drücke steht davon nichts
Wenn SIE eine Item- oder Creature-Karte zerstört!
Sicher ?
Ich sehe da auch nix bei den Card Beschreibungen bei Kylria... naja, ich werde das mal beobachten ob das stimmt und die AP nachrechnen, meine aber das ist nicht der Fall (gilt nur für einige Items...)
das_brÜce hat geschrieben:@kenji:
Die besonderen Fähigkeiten von jedem Storycharakter stehen nirgends auf der Karte. man muss ise selbst rausfinden oder bei PSOW nachschauen.
Geh von einer Anpassung aus, die zwischen der jp. und/oder der US Version auf der einen Seite, und der EU Version auf der anderen Seite irgendwann mal von Sonic Team erfolgt ist. Kylria hat definitiv nicht jeden Kill AP+1
Hä?
Also wie jetzt?
Jetzt hat mir einer gesagt sie hat diese spezielle Fähigkeit und das steht da nur nicht auf der Karte und der andere sagt das es die Fähigkeit in der EU version nicht gibt ?!
Ich werds einfach gleich selbst schauen ob sich die AP erhöht ....