ID's...noch Sinn in EP3?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Nun gut, das wäre mir ehrlich gesagt neu. Zumindest behaupten die Guides etc. bei PsoW was anderes... Aber solange ich nicht das Gegenteil beweisen kann, werd ich auch nichts dagegen sagen.
J
Jack Sparrow

Beitrag von Jack Sparrow »

Ist ja blöd, dass Online und Offline Lvs getrennt werden -.-
Benutzeravatar
Fabi
Beiträge: 147
Registriert: 06 Mär 2003, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi »

.Michi hat geschrieben:Ist ja blöd, dass Online und Offline Lvs getrennt werden -.-
Ne das is gut so. Da man sonst offline gegen die "Anfängergegner" dauernd zockt und immer gewinnt und so einfach seinen Level steigert. Wär nich wirklich fair
Benutzeravatar
tordrache
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 7
Registriert: 17 Dez 2004, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tordrache »

@newpika:
Aber dafür werden dir auch wieder Exp abgezogen wenn du mal nen Kampf verlierst. Du könntest von CLv.5 auf CLv.4 kommen!
Bild
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

NewPika hat geschrieben:
Daft Punk hat geschrieben:Es gibt nun seperate On- und Offline Lv. Beide sind bis Lv 999 trainierbar. Das dürfte mindestens so lange dauern wie einen EP1&2 Chjara auf Lv 200 zu bringen.
Da stimmt was net. Wenn du mal so ungefaehr 5 Minuten fuer JEDEN kampf brauchst dann muesstest du schneller auf level 999 sein als wenn du bei EP1&2 auf level 200 kommst. Also daher bei EP3 hat mann in ein paar monaten einen Level 999 char.

Und Auserdem macht das spiel eine menge Spass.
Erstens mal dauert nicht jeder Kampf fünf Minuten. Sicher gibt es solche Kämpfe die relativ schnell beendet sind, aber besonders wenn man gegen andere Menschen antritt, womöglich auch noch 2er Team, dann kann es durchaus 30 Minuten oder länger dauern. Außerdem bekommt man auch nicht grade super viel EXP. Wenn man auf den Battleships spielt, geht es noch einigermaßen, wobei man hier wie das_brÜce schon sagte bei einer Niederlage wertvolle EXP verliert. Die EXP die man erhält, werden übrigens mit steigendem CLv immer weniger, so dass es durchaus eine Ewigkeit dauern dürfte, auf CLv999 zu kommen, falls es überhaupt jemals einer geschafft hat...
J
Benutzeravatar
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 562
Registriert: 15 Dez 2003, 15:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean »

das stimmt
den hoechsten lvl den ich bisher gesehen hab
war 291
aber das war auf nem EU ship
wer weiss wie weit die Japaner sind :roll:
aber es geht ja auch nicht unbedingt darum
wer sich das als ziel setzt hat en langweiliges spiel vor sich *g*

ich persönlich will bloss ein super deck zusammen setzen das gut harmoniert und einer der Top Spieler werden ^^ da hab ich ja genug zu tun w
Benutzeravatar
KUSCO *CDP*
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 153
Registriert: 13 Mär 2004, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von KUSCO *CDP* »

Naja, ich hab online jetzt CLv 139 und bin bei ca. 850 gespielten Stunden :lol:

In Ep I+II war ich Lv 199 bei ca. 1300 Std. ... :lol:
PC: WoW: Bijorewa - Nachtelf - Jägerin - Lv 60
Game-Cube:
Marla - Lv200 / EpIII CLv177{King98}
Eofine - Lv176
KUSCO *CDP* - Lv134
Ohr Ohr Ohr - Lv131
Lolo - Lv84
SNoRRe - Lv84
Nico Robin - Lv82
Antworten