Wieviel kostet Episode 3 (edited)

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Flame.
Beiträge: 20
Registriert: 02 Jan 2005, 12:50
Wohnort: Stuggi City

Wieviel kostet Episode 3 (edited)

Beitrag von Flame. »

Hallo leute bin Neu hir bei Miateam Forum und habe 4 Fragen .
(1)Wie viel wird Episode 3 kosten und wo kann man es kaufen.
(2)Braucht man eine echte Memory Card weil auf den GameCube Stürzt mir immer die Verbindung ab oder es ist die Caractere Gelöscht .
:cry: (3)Ist echt Episode 3 fast so wie Yu-Gi-Oh ?
(4) Get das man auch Episode 2 und 3 zusammen mit einer Hunter Lizence Spieln kann ???? Es were supiiiii wenn wer Antworten mall. :roll: :roll: :cry: :wink: :) :twisted: :?: :idea:
Benutzeravatar
Ryven
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 456
Registriert: 07 Feb 2004, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryven »

1.Es wird 60 Euro kosten (bei Amazon 55).Im gut sortierten Fachhandel *g*
2.Wär schon besser wenn du dir eine originale Memory Card von Nintendo kaufst,ja.
3.Kann man vergleichen da bei der Arkz Seite Monsterkarten gespielt werden,aber bei der Hero Seite mit Waffenkarten kämpft,auch deswegen ist es schon etwas anderes.
4.Ja,man kann PSO ep 1 und 2 und PSO 3 mit einer HL spielen.
Zuletzt geändert von Ryven am 15 Jun 2004, 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Re: Hilft mir Bitte ^^

Beitrag von Nights »

Hunk hat geschrieben:Hallo leute bin Neu hir bei Miateam Forum und habe 4 Fragen .
(1)Wie viel wird Episode 3 kosten und wo kann man es kaufen.
ca. 60 € und in jedem Laden der auch aktuelle GCN Spiele hat zb. Mediamarkt,Karstadt usw.
Hunk hat geschrieben:(2)Braucht man eine echte Memory Card weil auf den GameCube Stürzt mir immer die Verbindung ab oder es ist die Caractere Gelöscht .
Eine original Nintendo MC is zu empfehlen da manche MC's zu langsam oder schnell Speichern und es dann zu Problemen führen kann.
:cry:
Hunk hat geschrieben:(3)Ist echt Episode 3 fast so wie Yu-Gi-Oh ?
Nein,finde ich persönlich nicht.
Hunk hat geschrieben:(4) Get das man auch Episode 2 und 3 zusammen mit einer Hunter Lizence Spieln kann ????
Ja das geht :)
Es were supiiiii wenn wer Antworten mall. :roll: :roll: :cry: :wink: :) :twisted: :?: :idea:

Gruß Keith
Benutzeravatar
Flame.
Beiträge: 20
Registriert: 02 Jan 2005, 12:50
Wohnort: Stuggi City

Danke !

Beitrag von Flame. »

:D So Danke das du mir so schnell eine Antwort gegeben hast aber ich habe einen Shop gefunden bei mir in der nehe der heist (ToysRus) und ich habe dort mit meinem Bruder Phantasy Star Online Episode 1&2 gekauft um (30) Euro und das Spiel hatt beim ( SATURN noch immer 60 Euro gekostet. Aber Danke das du mir das mit der Original MamoryCard und mit der Hunter License gesagt hast. Daher habe ich mir die zweite Hunter License gesbart . Und es Löscht mir nicht mer die Caractere weil ich mir nun auch eine Original Nintendo MemoryCard Kaufen werde ! :shock: :lol: :o :D :twisted: :wink: :idea: :!: :!:
Dark
Beiträge: 25
Registriert: 01 Aug 2003, 21:14

Beitrag von Dark »

Amazon , amazon amazon -.- ......... schonmal die total überzogenen Preise von Amazon mit anderen On-Shops verglichen ?

In Sachen Games sollte man sich doch wohl an Spielegrotte.de wenden.

Kleiner Vergleich

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 85-7594416


http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 2&anr=2342


Aber ich weiss , dass man das hier wahrscheinlich immer muss (Amazon empfehlen -.-) , weil *aufbannerimeckschiel*
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Also ich seh einen Preisvorteil von gerademal 2,5 €...
PSP2: Panther (Dranix74)
Dark
Beiträge: 25
Registriert: 01 Aug 2003, 21:14

Beitrag von Dark »

Ist doch gut ? Wobei es 5 Euro sind. Das sind ca 10 DM ..^.^` . Also wenn man das als nichts ansieht , dann kann man das Game irgendwo auch für 60 Euro kaufen. Wären ja wieder nur 5 Euro mehr als bei Amazon(wobei man den Versand auch nicht verachten sollte ^^).

Aber was soll das gelaber ^^.. mir ist klar , dass ihr hier extra für Amazon werbt(nicht , dass das immer schlecht ist). Darum ist das hier völlig sinnlos.
Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

nein es sidn 2,5 €. Unterschlag mal nicht die 2,5 € Porto, die man bei Amazon schließlich nicht zahlen muß...
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
BirdyBird
Beiträge: 57
Registriert: 06 Jan 2003, 13:13
Wohnort: Südlohn
Kontaktdaten:

Beitrag von BirdyBird »

Eben sind nur 2,50€, aber is Spielgrotte denn so schnell und zuferlässing wie Amazon?
Name: Da Birdy
Ausbildung: Drachentöter
Ausbildener Meister: Zeerox
Aufgaben: Auslöschung der Drachen

Mitglied der PGD = Partei gegen Drachen
Dark
Beiträge: 25
Registriert: 01 Aug 2003, 21:14

Beitrag von Dark »

BirdyBird hat geschrieben:Eben sind nur 2,50?, aber is Spielgrotte denn so schnell und zuferlässing wie Amazon?
Ja ist es auf jeden fall , wenn nicht sogar schneller. Ich hatte z.B. mein PSO Epi 1 u 2 viel schneller als ein Freund , der es sogar noch vor mir bei Amazon bestellt hat. Ich wüsste nicht , warum Amazon "zuverlässiger" sein sollte.

K , ich hab das mit den "ab 20 Euro Versandkostenfrei" nicht gesehen. Aber da sieht man , wieviel Amazon für sich selbst behlält >.> ...... selbst mit Porto ist es bei Spielegrotte billiger. 2,50 sind auch nicht zu unterschätzen. Aber das fällt halt hier so harmlos aus , bei manchen Games/Zubehör ist der Unterschied krasser. Für Bücher ist Amazon wirklich gut , aber eben nicht für Games/Zubehör o.O .

Aber das muss halt jeder selbst entscheiden.
Antworten