Sega gibt ungefair bekannt wann PSO 3 kommt.

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Dark

Beitrag von Dark »

Ich habe schon vieeeeele Leute online getroffen , die anscheinend schon verdammt lange eine PAL version besitzen. (Wers wissen will , sie treffen sich immer auf Polaris Block 1 CardLobby 1). Es gibt auch Leute mit einem "Lord" Rang unter ihenen. Einer von ihnen , ebenfalls mit Lord Rang , meinte als ich ihn darauf ansprach , dass er seine schon seit Januar oder Februar habe o.O. Das will ich dem aber nicht so recht glauben. (Nick weiss ich zufälligerweise auch noch :) .. Sword 75+ oder so ähnlich).

Pal player sind mit Rang 2000+ noch Rookies (<-- daran erkennt manns z.B. auch)
Dark

Beitrag von Dark »

Es gibt auf Polaris eine Cardlobby , genau wie auf allen anderen Eu Ships auch(Spica.. allen eben). Die ersten vier Lobbys haben immer die bezeichnung "Lobby-Card" und sehen auch komischerweise genauso aus wie die Cardlobbies auf den Jp Ships... wenn das keine Card Lobby ist , was ist es dann ? Und wenn DAS was anders ist , so meinte ich aber das.

2. Wer hat gesagt , dass man am anfang Lord ist ? Habe ich das irgendwo behauptet ?

3. LOL ... du meinst also , wenn kein G dransteht , ist es kein PAL ? Was wäre für dich dann ein F ? oder ein S ? (heute habe ich sogar einen mit F gesehen.... >.>). Wenn du mir erzählen willst , dass Frankreich kein PAL hat , dann wird das wohl sehr lange dauern.

4. Kommt es imo am 17. .... zumindest ist das bei einigen on-shops der Fall.

Frage: Wann warst du überhaupt das letzte mal on ? Es gibt definitiv schon Pal user... und ist dir nicht aufgefallen , dass wenn du dich mit Epi drei auf spica beamen lässt , du dann auf einmal in einer Epi drei Lobby stehst , wo ausser dir keiner ist ?

Und wie würdest du dann erklären , dass ich z.B. mit 6000 Master bin und die mit 2000 noch Rookie ?

Das mit den Typen , der es angeblich schon seit Jan oder Feb hat , hab ich sowieso nicht glauben wollen.

mfg Dark
Sabrewulf

Beitrag von Sabrewulf »

Solaris, der offizielle Release für UK ist der 11.06! Für den Rest Europas gilt der 18.06! Das es noch keine PAL-Spieler gibt ist also völliger Unsinn!

https://www.playsega.com/site/public/se ... 9B45.apps1

("PSO Episode III C.A.R.D Revolution - on sale from 11th June!")
METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87

Stand: 11.02.04

Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Man oh man. Jetzt schlagt euch doch wegen diesem blöden Termin nicht die Köpfe ein :roll:
PSP2: Panther (Dranix74)
Dark

Beitrag von Dark »

@Solaris: Wie Saberwulf ja auch schon korrekt angemerkt hatte , es gibt sie auf jeden Fall. Nur weil du seit Dezember spielst und dich auch ruhig auskennen kannst , kannst du dadurch alleine doch nicht bestimmen , ob es Pal Gamer gibt oder nicht. Dass man das an spieleerfahrung messen kann , ist total aus der Luft gegriffen :wink:(oder wunschdenken ? ^^) .

Und ich habe wie gesagt schon einen F-Player erblickt ! Kann schon sein , dass er sich das irgendwie importiert und language geändert hat , aber fakt ist , es gibt sie >.> .
Das mit den Rankings ist folgendermaßen: Jemand kann rein theoretisch mit 10 noch Rank sein, falls es nur 10 Online-Spieler gäbe.
Es richtet sich nach der Menge der Spieler.
Trotzdem kann noch kein PAL-Spieler nen Rank haben, weils das Spiel noch nicht gibt und die Rankings noch nicht erfasst werden können.
Ehm.. dir ist klar , dass es nicht möglich ist mit 10 noch Rank zu sein ? Es gibt nunmal mehr als 10 Spieler. Also was bitte sollte das jetzt erklären bzw beweisen ? Und wenn ich es doch sage , dass es diese gibt , wieso soll das nicht erfasst werden ? Ich habe dir gesagt , dass sie mit 2000+ Rookies SIND. Du hättest gleich sagen können, du glaubst mir nicht. Diese "Erklärung" bringt irgendwie vorne und hinten nichts.
klar weiß ich, dass auch S und F PAL sein können
Sein können ? Können deutet an , dass sie auch noch was anderes sein können ?
Aber auch solche Spieler gibts noch nicht in Episode 3 und es gibt auch keinen Code dafür
Nein ? Wie ich schon gefragt habe , wann warst du bitte das letzte mal on ? >.> ... Du scheinst dir ja so bombensicher zu sein , dann müsstest du ja gestern/vorgestern on gewesen sein und genau gesehen haben , dass es so nicht ist. hm ?
Die wenigen Card-Lobbies die es gibt und wo logischerweise noch keiner zu finden ist, sind zwar schon da aber es nützt derzeit nur Importspielern was.
Ach ? In deinem letzten post hast du noch gesagt , dass es diese überhaupt nicht gibt und jetzt sind sie ja doch da ? Und wenigen ? Jeder Block jedes Ships hat min. 4 Cardlobbys . Da gibts nichts dran zu rütteln o.O. Und wie gesagt , auf Polaris Block 1 Cardlobby 1 sind welche zu finden.

Wie gesagt , dass der "Typ" sein PAL Game schon seit Feb hatte , habe ich sowieso nicht abkaufen wollen >.> .

Ach ... sorry wenn sich mein Post irgendwie agressiv o.ä. klingt. Ich kann es nur nicht ab , wenn Leute von oben herabreden "ich spiele das schon seit dann und dann" (wobei du nichteinmal weisst, seit wann ich spiele -.-).

Naja..... ich wollte das hier eigentlich nur sagen und nicht irgendwie einen Streit anfangen. Wenn dus nicht glaubst , pech. Geh halt on und schau selbst.

mfg Dark
Antworten