MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich sag mir jeder soll das machen was er lust hat, aber wenn er erwischt wird ist er selbs schuld. Ich selber gehe einen großen Bogen von dem Esel,und dem Affen, weil es unsicher ist, und Firmen schädigt ist.
Ein Song kostet 5 Cent - das ist kein Scherz.
Ist zwar ne russische Seite, aber da gibt's auch internationale Songs.
Ist legal und billiger als die Konkurenz.
Sailor hat geschrieben:5 cent? Das nenn ich mal fair!
Diese 99ct oder sogar 119 ct Geschichten meine Meinung
99ct würd ich lieber bezahlen, als mir so ne verdreckte CD ausm Laden zu kaufen.
Vielmehr stört mich an den Online-Musicstores, dass man die gezogenen mp3s manchmal nicht brennen kann und die Lieder somit auf die Festplatte verband sind
Sailor hat geschrieben:5 cent? Das nenn ich mal fair!
Diese 99ct oder sogar 119 ct Geschichten meine Meinung
99ct würd ich lieber bezahlen, als mir so ne verdreckte CD ausm Laden zu kaufen.
Vielmehr stört mich an den Online-Musicstores, dass man die gezogenen mp3s manchmal nicht brennen kann und die Lieder somit auf die Festplatte verband sind
Jetzt im ernst? Das ist doch wirklich das letzte oder? Echt und was soll man machen wenn man Formatiert?
Ach, wieso das Letzte?
Vor geraumer Zeit gab es noch nicht mal Napster und Co. Was hatte man da gemacht? Man ging in den nächsten Laden.
Kaum hat man schon mehr Möglichkeiten, so sind die Menschen noch immer nicht zufrieden.
Gibt es denn keine Möglichkeit den Kopierschutz zu umgehen?