Mag Syncro wofür?

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Minibully

Mag Syncro wofür?

Beitrag von Minibully »

Habe nen Forces und wenn i sterbe finde i das nur schlimm weil meine syncro runter geht habe Angst das wenn sie unten is mein blöder mag mich nicht mehr wieder belebt oder mir deband oder shiffta gibt is das denn so ?? oder wofür id die Syncro denn sonst brauche ich die eigentlich als forces??? würde meinen mag ablegen wenn er mir keine mst höher machen würde das er voll wird nervt :evil: :evil: :evil: :evil:
Gripper
Beitrag von Gripper »

also wenn ich mich nicht irre , dann ist die Syncro dazu da um deine pb leiste zu füllen wenn du geschlagen wurdest oder du jemand schlägst ( zählt nicht für zauber ) und je höher der syncro wert ist , umso schneller füllt sich die pb leiste.
Yai-Thai Redria HUmar lvl106 DEVA lvl200 ULT
Neo Viridia HUmar lvl116 DEVA lvl200 ULT
Blade Skyly HUcast lvl77 RATI lvl200 ULT
Minibully

Beitrag von Minibully »

OK thx

wenn das wahr ist dann kommt meine syncro bald ma auf 0 hehe dann is alles kla juhu hatt das denn was mit dem wieder beleben zu tun??
Jack Sparrow

Beitrag von Jack Sparrow »

Star Atomizer geben machen immer 3 Synchro hoch und wenn Du alles auf bis zum Ende hast, also POW/Dex... Leiste voll (geht nur mit Star A.) dann wird der nochmal ein bisschen besser, also du siehst das nciht aber der Mag "mag" dich dann mehr ^^.
Antworten