MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Habe nen Forces und wenn i sterbe finde i das nur schlimm weil meine syncro runter geht habe Angst das wenn sie unten is mein blöder mag mich nicht mehr wieder belebt oder mir deband oder shiffta gibt is das denn so ?? oder wofür id die Syncro denn sonst brauche ich die eigentlich als forces??? würde meinen mag ablegen wenn er mir keine mst höher machen würde das er voll wird nervt
also wenn ich mich nicht irre , dann ist die Syncro dazu da um deine pb leiste zu füllen wenn du geschlagen wurdest oder du jemand schlägst ( zählt nicht für zauber ) und je höher der syncro wert ist , umso schneller füllt sich die pb leiste.
Star Atomizer geben machen immer 3 Synchro hoch und wenn Du alles auf bis zum Ende hast, also POW/Dex... Leiste voll (geht nur mit Star A.) dann wird der nochmal ein bisschen besser, also du siehst das nciht aber der Mag "mag" dich dann mehr ^^.