Xaron sucht....
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Ich weiss, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich die Namen derer genannt haben, die das über dich gesagt haben. Ich kann dir nur sagen, dass alles der Wahrheit entsprach.Cartman de hat geschrieben:Ich möchte lediglich nicht,dass du sagst mich könne keiner leiden,
obwohl ich erst davor mich mit den Personen gut verstanden habe!
(TrashGirl)
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Über mir: Ja, eigentlich schon, ich wusste nicht dass sie pipebar ist.
Johnson (toller Name :/):

Was geht denn in Deinem Schädel?
Ich glaube mal dass der Topic hier schon ziemlich untergeht, ist nicht übl gemeint, aber hier wird ja wohl nurnoch rumgespammt, ich denke wenn jemand eine Pyscho Wand hat würde er sie nicht (oder nur gegen einen übel hohen Preis) eintauschen, denn das ist keine Common, wie ich mit der Yasha verglichen habe.
Du hast einen ziemlichn tiefen Stock drinne, oder
Jedenfalls: Bleib mal easy, Wir können das auch gerne auf PN klären wenn es Dir so lieber ist, ich habe da kein Problem.
Danke, und guten Abend.
Johnson (toller Name :/):

Was geht denn in Deinem Schädel?
Ich glaube mal dass der Topic hier schon ziemlich untergeht, ist nicht übl gemeint, aber hier wird ja wohl nurnoch rumgespammt, ich denke wenn jemand eine Pyscho Wand hat würde er sie nicht (oder nur gegen einen übel hohen Preis) eintauschen, denn das ist keine Common, wie ich mit der Yasha verglichen habe.
Du hast einen ziemlichn tiefen Stock drinne, oder

Jedenfalls: Bleib mal easy, Wir können das auch gerne auf PN klären wenn es Dir so lieber ist, ich habe da kein Problem.
Danke, und guten Abend.