Wehe mir hilft keiner -.-

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
SHIEK
Beiträge: 42
Registriert: 09 Sep 2003, 15:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wehe mir hilft keiner -.-

Beitrag von SHIEK »

Suche ein kleines putziges Mag, dass ich mir OFFline züchten kann also eines was richtig knuffig aussieht und zu meinem Chara passt :)

Habe eine FOnewearl!

Also postet mal bitte was :(

Und labert mich nicht an mit eurer scheiß Suchfunktion... da finde ich einfach nicht das richtige und ausserdem wenn dann nur gespamme...

Genauso wie im Snapshot Thread... ich les mich da durch weil ich hoffe eine Frage die auf Seite 2 von jemanden gestellt wurde beantwortet zu bekommen und 26 Seiten nur GESPAMME! :x
Besucht doch meine Seite! ;)

Bild

~{* planschkuh-2004 * }~
Benutzeravatar
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 429
Registriert: 07 Nov 2003, 23:29
Wohnort: NRW

Beitrag von Selano »

Mir fallen da spontan Rukmin, Sato und Savitri (das aber mehr Robo-mässig aussieht) ein. Müssten alle in der DB zu sehen sein, die Farbe richtet sich (mehr oder weniger auffällig) wie immer nach der Farbe des Baby Mags (wobei es farblich natürlich schon ein bisserl zum Chara passen soll).
Benutzeravatar
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 564
Registriert: 28 Mai 2003, 09:34
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Wohnort: Recke
Kontaktdaten:

Beitrag von Lance »

Hi!

Ich würde dir auch ein Sato empfehlen. Aber achte auf jeden Fall auf die Farbe. Ein türkises Sato sieht grauenhaft aus...
Ich häng mal ein paar Links an, bei denen du dir alle möglichen Mags ansehen kannst, wenn du da ein bisschen rumliest. Ich hoffe, dass du mit Englisch klarkommst.

Link auf die Magseite von PSO-World:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... topsection
Hier findest du auch Fütterungstabellen. Einfach einen der oberen 4 Links auf der Seite anclicken.

Bilder aller normalen Force-Mags mit Evolutionsdarstellung:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... artid=1238

Bilder aller Mags:
http://www.planetdreamcast.com/psoworld ... artid=1016

Reicht das erstmal? Auf den Seiten findest du wirklich ALLES. Und ich meine WIRKLICH ALLES. Musst dich nur ein bisschen da durchlesen.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
SHIEK
Beiträge: 42
Registriert: 09 Sep 2003, 15:14
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SHIEK »

Danke danke für die Hilfe! :D

Nur die meisten Mags bekommt man ja leider nur durch Mag Cell und das kann man ja nicht offline machen :(

Also wollte ich jemanden von euch fragen, ob ich ihm/ihr meine Memory Card per Post zu schicken kann und dann mir Mags oder Waffen geben kann :( :?: :roll: Ich weiß das ist etwas ungewöhnlich ^^' aber ich kann leider nicht online spielen :(

Würde zum Beispiel gerne Rappys Wand haben, da ich den irgendwie nicht offline finde mit Bluefull... ~_~

Und den Regenschirm oder den Arztkoffer :(

Oder ein paar Screens von meinem Charakter machen kann ?_?

:oops: Wer ist denn soo nett???

:? :?: :roll:
Besucht doch meine Seite! ;)

Bild

~{* planschkuh-2004 * }~
Greg Gott der Welt
Beiträge: 9
Registriert: 10 Jan 2005, 17:57
Wohnort: essen

Beitrag von Greg Gott der Welt »

uiuiui also dat iss echt nen Wunsch das wird wohl keiner machen.
Wo wohnste denn?
Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Beitrag von ShaDow_sixsix »

höhö
der ist gut

also den "regenschirm" den du meinst das ist madams umbrella oder madams parasol

den arzt koffer gibbet nur online

und rappys wand kenn ich net nur rabbit wand und ide kannst auch offline finden mit redria z.b. 8) :D

*schnell suchen geht*
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Antworten