Final Fantasy: Crystal Chronicles

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Paula hat geschrieben:Also, ich habe doch tatsächlich FFCC im Solo-Modus FAST durch! Nur der allerletzte Level fehlt mir noch... leider muß man ziemlich gute Werte haben für den End-Boss... ist also noch ein längerer Weg.

Mir ging das mit der dünnen Story und den wenigen Leveln schon auf den Sack – aber für einen Zocker, der einfach mal kurz entspannen will, ist die Super-Grafik und die Super-Musik einfach das WAHRE!

Aber jetzt reicht's auch... bin mir nicht sicher, ob ich den letzten Level noch packe...
Meinen Gebürtigen Respekt Paula. Ich fand das Spiel spätestens im 2. Jahr so schlecht, dass ich da nicht mehr weiterspielen konnte.... :x
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

Wenn ich das knuddelige Character-Design sehe, werd ich halt schwach und spiel weiter.
Deshalb werde ich wahrscheinlich auch Pokemon Collosseum wohl mehr als nur antesten... :)
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Paula hat geschrieben:Wenn ich das knuddelige Character-Design sehe, werd ich halt schwach und spiel weiter.
Deshalb werde ich wahrscheinlich auch Pokemon Collosseum wohl mehr als nur antesten... :)
DAS IST ES JA !
Richtig töfte knuddelig, richtig töfte abartige Musik (so à la Teletubbies) - das hat mir auch gefallen, aber ansonsten war das mist. SCHADE ! :?
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
DINGO
Beitrag von DINGO »

hier was nettes für euch:

kein GBA aber dafür 5 TV, 5 Cubes und 4 Gameboy player
damit geht das multiplayer zocken auch ^^
hier der link http://www.arxmage.net/ffcc.htm
Paula
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Dofus
Killzone 2
GTA
Resident Evil
Lieblingsspiel: Shenmue, RESI 5, Windwaker

Beitrag von Paula »

WOW! UNGLAUBLICH! Auf die Idee würde ich gar nicht kommen... aber wer hat auch fünf Fernseher und ffünf GCs rumstehen...
im Moment zocke ich:
Dofus
Killzone 2
Phantasy Star Portable
Ricao

Beitrag von Ricao »

Wär besser wenn es Onlinefähig wär......

Zauber kann man nur durch Zaubertaufen kombinieren..
In Bosskämpfen wird man meistens mitten im GBA-Equip-Modus gekillt.
Ich bin tot - hab aber Engel, aber keine Phönixfedern,
mitspieler hat vita, aber keine Phönixfedern, etc..
Teamplay is ERFORDERLICH, aber ich hasse es mit dem Kelch rum zu laufen. (Hey Mogry! Mach das mal..)

Die hätten das so machen sollen:
Normale Controller. Wenn ein Spieler Y drückt verschiebt sich der Kampfbildschirm in die entgegengesetzte Ecke (PSO-Style), er kann sein Zeug wählen und der Spielablauf wird nicht gebremst.
Bei mehr als 2 Spielern pausiert das Spiel automatisch (wo soll der Bildschirm denn hin?) jeder wählt sein Zeug, fertig.
Antworten