Bock auf Fahrradtour?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

.:Zeerox:.

Beitrag von .:Zeerox:. »

Red_Slash hat geschrieben:@Asmo: Ich fahre am 30. Juni für 4 wochen nach Japan ;-)

@Hatti: Bis nach Neufra ;-) *verdacht schöpf* Ich würde ja höllisch gern Zee besuchen allerdings bin ich wahrscheinlich wie o.g. in Japan, und wenn ich aus Japan zurück komme is hoffentlich Asmilein hier (*gg*) und noch eine andere Besucherin ^__________^
Slash

LOOOL find ich praktisch XD kommt ihr ruhig zu mir muss ich scho net fahren :lolschild:
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

LeRoy hat geschrieben:*verwundert den kopf schüttel*

man man wofür ihr noch so alle zeit habt. nicht schlecht.

nur mal so für alle die noch nie son bischen länger gefahren sind.
bevor ihr sone D-tour macht. macht erst mal sone 5 bis 6 stunden tour, wie der Dom.

kann ja sein, das der sattel doch nicht so bequem ist wie gedacht.
selbes trifft auf den Lenker zu, da sollten schon mehr als eine handhaltung machbar sein, sonst sagt das handgelenk nach ein paar stunden:

"AUAUAUAUAU. ab jetzt fährst du freihändig"

in diesem sinne. Gut pedal!
Beipflicht, Zustimm, Ja-Sag.

Sagt mal Leute, wat geht denn da ab ? Alle wollen dabei sein ! Na dann darf da auch keiner mehr abspringen. Jetzt ist es zu spät - jetzt wollt ihr dabei sein. Jetzt müsst Ihr auch dabei sein. 8)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Wie ich wo hinkomme? Dommi?

Na, bis dahin muss ich mein Bike erstmal aufmotzen, mit so allen Schikanen.
Mann mann mann, was habe ich mir da vorgenommen? :roll:
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@all!

Ich sag euch eins nach 11 Stunden fahren spielt euer Hinter Karossel. :lol: Und ich Wohne in der nähe von Holland. :lol:

@Johnsen

Ja wie kommst du nach Hamburg? :kuss:

Mit Auto,Zug,laufen,fliegen usw usf.

Ich muß mein Bike auch erstmal fertig machen, mal schaun hoffendlich schaffe ich alles Zeitlich, und das Geld muß ja auch stimmen.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Dominik82JP1.1

Hm Zelten wäre am Besten, und wenn dann sollten sich nicht jeder ein zelt mitnehmen, sondern jeder zweite oder dritte.

Achso wenn wir schon in Hamburg sind, können wir ja mal für 15 Minuten zur Gesche fahren oder? :oops: Ich brauche wirklich nicht lange. :Ekel: Und wenn wir in Hessen sind kurz mal nach Wiesbaden fahren, zur meine EX Freundin Jenny ok. :Ekel: Und zum schluss können wir ja unseren Cali besuchen kommen. :pfeifen:
[DHC]Ayane die Force
Beitrag von [DHC]Ayane die Force »

hehe....wen ich nicht erst 14 wäre ,wen mein Farrad nicht völlig im Anus wäre und wen ich dan noch vor den Sommerferien *JUli*zeit hätte würde ich auch gerne mit kommen muss sowieso mehr sport machen ^^....tja wie gesagt wen das wörtchen wen nicht wäre...
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^

Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
Dominik82JP1.1

Achso Ende Juli wäre supi da habe ich mein Bike wieder fertig, und habe Geld.
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Dominik82JP1.1 hat geschrieben: @Johnsen

Ja wie kommst du nach Hamburg? :kuss:

Mit Auto,Zug,laufen,fliegen usw usf.
Ich glaube, das war eher so gedacht, dass die Leute auf dem Weg aufgegabelt werden und nicht, dass wir alle in Hamburg starten :roll:

Siehe auch Haddis Satz da oben:
Haddi hat geschrieben:Will sich auf dem Weg jemand anschließen?
Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Achso wenn wir schon in Hamburg sind, können wir ja mal für 15 Minuten zur Gesche fahren oder? :oops: Ich brauche wirklich nicht lange. :Ekel: Und wenn wir in Hessen sind kurz mal nach Wiesbaden fahren, zur meine EX Freundin Jenny ok. :Ekel: Und zum schluss können wir ja unseren Cali besuchen kommen. :pfeifen:
Du weißt aber schon, dass wir auch noch fahren müssen oder? Sehr viel fahren :lol: Da wirds wohl nichts mit unplanmäßigen Besuchen und Extratouren :wink:
J
Dominik82JP1.1

@Daft Punk

Achwas wenn wir uns alle in Hamburg Treffen wäre es am Besten, weil ich glaube kaum das Haddi alleine von Hamburg Startet oder? Ich wäre dabei wenn es in Hamburg gestartet wird. :Ekel:

Oder ich Starte mit Haddi alleine aus Hamburg, ich möchte sie ja nicht alleine fahren lassen, bei denn ganzen Bösen Männern. Haddi brauchst keine Angst haben, ich beschütze dich in jede lage. :Ekel: Aber keine Sorge ich werd dich nicht anbaggern bin ja Schwul. :P :wink:
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Ich würde ja auch gerne mitfahren. Da Problem ist nur, erst mal auch nur in den Sommerferien, dann auch erst ab Ende Juli und meine Mutter müsste es mir erlauben. Gut, es sind viele dabei, aber meine Mutter kennt keinen von euch. Obwohl, da reicht ja dann schon eine Einladung und ein Bestätigung, dass ich bei jemandem im Zelt schlafen kann. Selber hab' ich keins und meine Schwester rückt ihres bestimmt nicht raus.

@Hattari: Hast du denn schon eine Strecke im Auge, wo es so ungefair langgehen soll oder einfach nur gerade durch?
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Antworten