Ich verstehe nicht wirklich denn Mag Guid!

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Ich verstehe nicht wirklich denn Mag Guid!

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Hallo!

Ich habe mir mal denn Mag Guid mehrere male angeschaut und bin immer noch nicht schlau raus geworden. Was ich nicht verstehe wie ich ein Mag zur Füttern habe, welche Anfangs Items ich Ihn geben muss, und welche zum schluss. Ich habe mal ein Artikel in der Maniac gelesen wo drin stand, das man mit Monomate anfangen soll, und dann zum Dimate über gehen soll, und zum schluss Trimate geben soll. So das man ein Power Mag bekommt. Wie macht ihr es? Und gibs sowas das man mit lvl 38 schon ein Mag lvl 200 Züchten kann? :shock: Ich habe es mal in der DC Version am Anfang es geschaut durch die Hilfe von Mias, aber jetzt Packe ich es einfach es nicht mehr. :(
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Gripper
Beiträge: 215
Registriert: 23 Dez 2003, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Gripper »

also mit lvl 38 kannste schon ein lvl 200 MAG haben entweder du nimmst ein MAG welche schon ein anderer angefangen hat zu züchten oder du fängst an zu gamen bleibts irgendwo stehen und fütterst dein MAG. also das mit den Mate ist so das wenn du am anfang bist dann würde ich nicht sagen das du schon DI- oder TRImate hast also ist es schon irgendwie logisch das man mit mono dann di und dann tri macht. manche mags mögen zwar auch manchmal Sol Atomizer aber dann kommst ja auch noch drauf an was dann noch stiegt. ^^
Yai-Thai Redria HUmar lvl106 DEVA lvl200 ULT
Neo Viridia HUmar lvl116 DEVA lvl200 ULT
Blade Skyly HUcast lvl77 RATI lvl200 ULT
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

Ich würde dir empfehlen, sich das Prog Mag Farm downzuloaden, damit kann man ganz leicht in wenigen minuten einen Mag auf PC vorzüchten und die einzelnen Fütterungen in einer txt datei speichern und dann irgendwann mal aufm Cube nachzüchten :)

Mir hat das Prog schon oft geholfen und ist relativ einfach zu bedienen!

Hier gehts zum Download


Und ja es ist möglich mit einen low lvl char nen lvl 200 mag zuzüchten, solange er genug Meseten hat um die Fütterungsitems zu kaufen ^^.

Und schau mal HIER , vieleicht hilft dir der Guide ja auch nochmal :)

mfG cHiLLaR
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Dominik82JP1.1
Beiträge: 627
Registriert: 19 Feb 2004, 20:57
Wohnort: Marl Kreis Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Vielen Dank

Wenn aber erlich bin hätte ich es viel viel leichter vorgestellt, ich kann mich nur an drei Mags von mir erinnern die ich innerhalb einpaar Tagen lvl 200 hatte und die ziemlich gut wahren.

Naja ich versuch mein Glück einfach neu.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

HI

Danke für den MagFeeder hab ihn mal runter geladen !
Und man kannst sich auch daran halten was der einem vorgibt ???
Also ich finde das ein wenig komisch aber wäre echt geil wenn das stimmt !!!

Bye
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

die werte die dir Mag Farm rausgbt stimmen :) ich züchte danach meine mags... und hatte noch nie probs... :)
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Nights
Beiträge: 743
Registriert: 11 Mär 2004, 02:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von Nights »

naja bei mir hatter ein prob gemacht was nich weiter schlimm war...laut mag editor entwickelte sich der mag zu ahivinau (oder so) aber in echt zu bhirava :cry:
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

hm hast vieleicht falsche ID eingegeben? weil ich hatte noch nie probs mit den editor.
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Tobbey

Beitrag von Tobbey »

Ich hätt da mal ne Frage : Wie macht mann sich ein Special Mag und wass ist an dehnen so anders? Kann man die auch ohne internet anschluss haben?
Antworten