MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
da muss man heute echt vorsichtig sein wer weiss was das gegenüber so für krankheiten mit sich rumschleppt:/
*drückt sich immer irgendwie falsch aus*: damit war eher gemeint: falls mal jm nicht "anspringt" versuch ichs eben solange bis man mir genervt ne Abfuhr erteilt *g*
was danach kommt weiss der Pim..eh..Himmel
Hamburg ist gar nicht so weit weg von mir. Nur etwa 350km. Wahnsinn. Da wohnt jemand wie du in fast unmittelbarer Nähe. Hmm... Aber eine nette Taiwanesin wohnt ein paar Kilometer dichter dran. Das könnte man ja glatt irgendwie verbinden. (Nein, ich versuch mich jetzt nicht an dich ranzumachen.)
nur weill ich es liebe (wenn ich solo bin *schnief*) rumzushakern und beshakert zu werden heisst das noch lange nicht dass ich mit jedem in die Kiste hüpf!
Das sollten nur ganz besondere Menschen sein, an denen einem wirklich was liegt (umgekehrt genauso).