Was macht euch an ?(alternativ!) :)
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- [DHC]Ayane die Force
Me Chars:
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^
Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
[DHC]Elia/lv.122/FOnewearl/Viridia
Ayane/lv139/FOmarl/Purplenum(R.I.P.)
Jo sonst nur Müll Chars^^
Letztes Rares:Rabbit Wand^^
My Forum My castle http://www.dhc-forum.de.vu
-
Ich steh total auf Mädchen die Video Games zocken
Sie muss kein Profi darin sein, aber der gute Wille zählt... Kein: "Das ist nichts für mich." , "Ich kann das nicht", "Kapier ich nicht" usw. Alles billige Ausreden
Gut finde ich auch, wenn sie einen ähnlichen Musikgeschmack hat und sich für Japan begeistern kann

Gut finde ich auch, wenn sie einen ähnlichen Musikgeschmack hat und sich für Japan begeistern kann

Zuletzt geändert von Daft am 25 Apr 2004, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
J
-
Also 2-3 Jahre älter als ich dürfen sie schon sein. Jünger als ich auf keinen Fall. Naturrote Haare oder Asiatin. Die Proportionen müssen stimmen. Nicht unbedingt 90-60-90, aber so, dass es gut aussieht.
Große Augen in die man ewig versinken kann sind auch niedlich. Wobei auch Augen, die nach oben gezogen sind, also so einen leicht fiesen Eindruck hinterlassen sehr faszinierend für mich sind. Und wenn ich schon mal bei fies bin, sie kann ruhig ein richtiges Beast sein. Ach ja, ich lass ir gerne sagen, was ich zu tun habe. Nicht Domina, aber sie sollte wissen, was sie will.
Also 2-3 Jahre älter als ich dürfen sie schon sein. Jünger als ich auf keinen Fall. Naturrote Haare oder Asiatin. Die Proportionen müssen stimmen. Nicht unbedingt 90-60-90, aber so, dass es gut aussieht.
Große Augen in die man ewig versinken kann sind auch niedlich. Wobei auch Augen, die nach oben gezogen sind, also so einen leicht fiesen Eindruck hinterlassen sehr faszinierend für mich sind. Und wenn ich schon mal bei fies bin, sie kann ruhig ein richtiges Beast sein. Ach ja, ich lass ir gerne sagen, was ich zu tun habe. Nicht Domina, aber sie sollte wissen, was sie will.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
- MIA Team Member
Wow da kommen echt interessante Sachen zusammen
und ihr Jungs habt mal die Chance euch nicht nur als*Milchspender*-Gaffer zu beweisen ;P *fg*
@Cali:du meinst nicht etwa "selbstbewusst"? *g*
Ja niesen kannst du echt süß
@[DHC]Ayane die Force:
so locke ich Besucher an
*allen den kopf verdreh g*
*joke* ^^
was mich noch anmacht : wenn man mich anmacht hihi.Ich finde zwar schon dass Männekens immer noch den ersten schritt machen sollten *jaja altmodisch hehe*
aber wenn mal einer nicht will... dann komm ICH eben und hols mir

und ihr Jungs habt mal die Chance euch nicht nur als*Milchspender*-Gaffer zu beweisen ;P *fg*
@Cali:du meinst nicht etwa "selbstbewusst"? *g*
Ja niesen kannst du echt süß

@[DHC]Ayane die Force:
so locke ich Besucher an

*joke* ^^
was mich noch anmacht : wenn man mich anmacht hihi.Ich finde zwar schon dass Männekens immer noch den ersten schritt machen sollten *jaja altmodisch hehe*
aber wenn mal einer nicht will... dann komm ICH eben und hols mir

M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!