hilfe wie komm ich da wieder raus :/

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ich bin auch schüchtern und wie. :cry:

So bin ich halt sorry. Das sind halt die Frühlings Gefühle was in mir ist.

Hey Haddi du hast bestimmt doch denn Film 10 dinge die ich an dir hasse angeschaut oder? Man der ist sowas von gut, das ich weinen konnte. :cry:

Schlaf gut und Träume was süsses :Ekel:
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

du wirst lachen den hab ich mir tatsächlich eben gerade (also 20.15)
angesehen
hehe was willst du damit sagen ;)
dass ich ne kratzbürste bin g

so dass hier ist offtopic schluss damit ^^

für die frühlingsgefühle gibts bereits n thread ;)
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Da kannst du nur hoffen, dass er nicht so ein Freak wie der Typ im Film ist XD *fürspamentschuldig* :roll:
J
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@Hattari

Ja habe ich auch grad. Ich wußte das Du dir denn angeschaut hast, das machen viele Mädels. :wink:
hehe was willst du damit sagen
dass ich ne kratzbürste bin g
Hm jetzt wird es mir etwas zu Persönlich, meinst Du wenn du im Bett bist und schläfst? :shock: Das weiß ich ja nicht, wir können es ja mal ausprobieren.*g* :Ekel: Nein scherz

@Daft Punk

Ich bin nicht der schönling, ich bin mehr der langhaariger der die Perle ein Date verschaffen soll. :wink:

So genug gespammt. sonst mach ich Morgen nen Thread extra auf.
dominik1986

Beitrag von dominik1986 »

Schleimer !!!!! :lol: :lol:
Wenn sich zwischen euch nicht noch was entwickelt!!! :twisted:
Linea,Whitill,89,NGC!!!!!!!!!!
Pink,Skyly,41,NGC!!!!!!!!!!
Lord Zwiebel,Pinkal,32,NGC!!!!!!!!!!!
toy,Yellowboze,49,NGC!!!!!!!!!!
Rare:Red Partisan,Yamato
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Von einem zum nächsten. Tsis tsis tsis... :lol:

Hattari macht alle Männer wuschig im Kopf? Warum dann mich nicht?

:offtopic: Ich hab' mir den Film auch teilweise angeguckt. Hab' immer mal wieder zu Noir umgeschalten. Interessant.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

Yuri Tengo hat geschrieben: BTW: Ich gehöre zu den Vertretern der "Menschen sollten nach was Aussehen :P "

Ich geb mir selber schliesslich Mühe dem anderen Geschlecht zu gefallen, und wenn mein Gegenüber das nicht tut dann ist sie schon mal abgehakt...Charakter kommt nun mal erst danach...es steht halt kein Schild über jemandem der genau sagt wie der Charakter aussieht...und da können noch so viel Charme und Humor nich drüber hinwegtäuschen...findet man den Menschen hässlich wird er auch immer hässlich bleiben...Hässlich ist aber nun mal "relativ" und liegt im Auge des Betrachters...ich erwarte nicht das mein Gegenüber aussieht wie en Top Model, aber sie sollte wenigstens en bisschen was hermachen...wenn der Chara aber nicht passen sollte...dann ist die genau so abgehakt...! Es muss halt beides passen...denn wie soll denn bitte eine "Lebenslange" Beziehung funktionieren, wenn ich nur den einen Aspekt am Partner gut finde und den anderen im Grunde nur "ertrage", weil es halt nich ganz passt...!

da fällt mir nur eines zu ein....
"Nicht die Schoenheit sagt wen wir lieben,sondern die Liebe sagt wen wir schoen finden!"

Ich zweifle nicht an,das ein mann als erstes nach dem aussehen geht und sich danach auch schnell leiten laesst und nur der gut aussehenden dann seine zuneigung bekundet,aber das ist immernoch der erste schritt.
Wenn eine dame mit dir nur wegen deines ausseren an dem abend nach hause folgt,kannst du dir sicher sein,das sie auch nur an deinem ausseren interssiert ist.
waehlst du deinen partner aber nach dem charakter aus, musst du nunmal 2-3 gespraeche in kauf nehmen,auch wenn sie eine entaeuschung sein koennten...aber ist es das denn nciht wert,wenn du dann weisst,diese Frau versteht deine gedanken und dein wesen.
...die schoenheit vergeht nunmal,und was bleibt ist der blick auf den menschen gegenueber ganz unverbluemt....
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Ja und Ja.

Klar sollte der/diejenige schon repräsentabel aussehen. Zumindest soweit, wie man sich auch selber sehen lassen kann - aber da findet man sich ja eh schnell zusammen.

Aber einen Menschen mit gewissen Marotten, die Dir echt auf den Zeiger gehen, kannst Du Dir auch nicht schön reden. Die Marotten bekommste aber auch erst mit der Zeit mit - das wird niemand sofort zugeben (möglicherweise fällt dem/derjenigen seine Marotten ja auch gar nicht selber auf !).

Nu und jetzt kommt das schöne an der Liebe:
An diesen Dingen macht man sich dann gar keine Gedanken mehr, wenn´s *zosch* gemacht hat. Kann schnell gehen (also mit hohem Risikofaktor weil man sich quasi nicht kennt) oder mit Verzögerung - letzteres werden meistens die glücklichsten Beziehungen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

Also wenn ich ehrlich sein soll, ensteht bei mir der erste Funken nur durch körperliche Anziehung, zumindest wenn ich im RL weggehe...

Von daher trifft der Satz dann eh nicht zu...damit der Funken aber auch kommt, muss die Schönheit aber nicht das Überwältigende sein, sondern die Ausstrahlung...ich muss sie angucken und einfach denken "WOW" und gar nicht mehr das Lächeln abwenden können...meistens sind DAS dann die Situationen wo man sich zum Affen macht weil man viel gezwungener versucht nen guten Eindruck zu machen...

Das hatte ich bisher nur 2x in meinem Leben und bei beiden malen ist nichts draus geworden XD
Einmal stand ein Freund im Weg und das andere mal dummerweise 400 km...

Zum Thema Liebe sag ich jetzt mal...die Liebe sagt einem wer schön ist...aber das kommt bei mir nur in Betracht, wenn die Gespräche vor dem Treffen statt fanden...haltet mich für oberflächlich, aber ich hab nun mal Ansprüche und wenn das Aussehen das erste Zusammentreffen und dazugehörige Gespräch schon mal gleich verhindern, kann ich eh nicht sagen, das wärs gewesen, weil ichs ja nich erfahren konnte...aber ich warte doch lieber auf den "Klick" :wink:
PSU Force/Newman Lvl. 45
dominik1986

Beitrag von dominik1986 »

Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Ich bin auch schüchtern und wie. :cry:

das muss wohl am namen liegen! :D
bin genauso!
Linea,Whitill,89,NGC!!!!!!!!!!
Pink,Skyly,41,NGC!!!!!!!!!!
Lord Zwiebel,Pinkal,32,NGC!!!!!!!!!!!
toy,Yellowboze,49,NGC!!!!!!!!!!
Rare:Red Partisan,Yamato
Gesperrt