Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- CHRONOS
- MIA Team Member
Also für meinen muss ich mich nochmal bei unserem Maestro Cali bedanken und den Avatar behalt ich jetz auch ne ganze Weile. Mit paar kleinen Einzelbildern und z.b. nem freeware gif-animator kann man schon was machen, hatte so auch schon paar gemacht, z.B. den animierten Son-Goku den ich mal kurze Zeit als Avatar hatte. Nur leider hat mir ein Kumpel den Ordner aus versehen gelöscht wo die paar die ich selber gemacht hab drin waren 

CHRONOS HUmar Viridia lv. 200
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144
FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
Raziel FOmar Pinkal lv. 88
Tifa RAmarl Yellowboze lv. 86
Gogeta Ramar Whitill lv. 144
FFXI: Chronolos DRK 32 / WAR 30 / MNK 12
- Sokaku
- MIA Team Member
- Spielt gerade: a lot on my pile of shame ...
Seine Taunt Specials oder seine Taunt Super Combos?daft_punk hat geschrieben:Hehe und darüber hinaus ist Dan auch noch der größte Angeber im Streetfighter Universum. Ich darf euch nurmal an seine Taunt Special Moves erinnern. Das ist echt zum totlachen
Wie auch immer, hier mal ein Screenshot von meinem größten Triumph mit Dan im Netplay, gegen einen echten Noob

@Sokaku: Ich meinte jetzt die Super Combos. Der eine ist sogar glaub ich ein Lv 3 Move. Das ist echt das Bekloppteste was ich je gesehen hab
Hehe, wenn ich mal mit Dan spiele dann nehm ich immer ein alternativ Outfit.
Dieses Rosa ist irgendwie nicht so ganz mein Fall
Wow, das muss ja echt ein cooler Fight gewesen sein. Der Typ hat Ryu und zieht dir nichts ab
Mit welchem Super Combo hast du den denn auf die Matte geschickt? 

Hehe, wenn ich mal mit Dan spiele dann nehm ich immer ein alternativ Outfit.
Dieses Rosa ist irgendwie nicht so ganz mein Fall

Wow, das muss ja echt ein cooler Fight gewesen sein. Der Typ hat Ryu und zieht dir nichts ab

J
- Sokaku
- MIA Team Member
Naja, vorher hat der Typ mich ja sogar 1 mal mit seinem Ryu besiegt (oben links steht ja 1 Win), also war er nicht so der Mega-Noob. Aber lustigerweise hat er in der 2. Runde extremes Pech gehabt, ich hätte das selbst nicht für möglich gehalten, mit Dan mal Perfect zu schaffen, denn man schafft das allgemein, egal mit welchem Chara, bei Netplay eher selten - es sei denn, der Gegner ist wirklich schlecht und hat dazu noch einen miesen Ping.
Ach ja, die Super Combo war natürlich die mit 2 x qcb + K, wo Dan ganz oft auf den Gegner einschlägt/-tritt und am Ende einen Kouryuuken macht und "Buraiken" schreit. Der Move heißt auch entsprechend "Hisshou Buraiken".
Die Taunt-Super Combos kenn ich natürlich, schade nur dass sie keinerlei praktischen Nutzen haben. Bei CvS2 (oder war´s MvC2?) hat Dan ja auch noch so einen umgedrehten Raging Demon-Verschnitt, bei dem er dann nach Ausführung automatisch 0 HP hat
Ach ja, die Super Combo war natürlich die mit 2 x qcb + K, wo Dan ganz oft auf den Gegner einschlägt/-tritt und am Ende einen Kouryuuken macht und "Buraiken" schreit. Der Move heißt auch entsprechend "Hisshou Buraiken".
Die Taunt-Super Combos kenn ich natürlich, schade nur dass sie keinerlei praktischen Nutzen haben. Bei CvS2 (oder war´s MvC2?) hat Dan ja auch noch so einen umgedrehten Raging Demon-Verschnitt, bei dem er dann nach Ausführung automatisch 0 HP hat

Also ich würde ja zu gerne mal ne Runde gegen dich spielen
Ich hab in meinem Bekanntenkreis niemanden, der sich für Beat 'em Ups Begeistern kann... Wenn du mir erklärst wie das mit dem Emu und Netplay so funktioniert, könnte das ja klappen. Ich weiss leider auch nicht, wo ich das Spiel herbekommen soll... Und wie gesagt, hab kein Pad. Daran solls allerdings nicht scheitern, könnte mir ja eins zu legen ^^ Naja, wie auch immer hoffe es ergibt sich mal ein Match
P.S. Hab auch was ins Guestbook deiner Homepage geschrieben

P.S. Hab auch was ins Guestbook deiner Homepage geschrieben

J
- Sokaku
- MIA Team Member
Welche Homepage? Ach so, du hast bei der Bild-URL den Pfad zurückverfolgt... ja, tolle Homepage. Ich hab nur die index.hmtl von der alten Seite dort geuppt, mehr nicht. Lohnt sich eh nicht.daft_punk hat geschrieben:P.S. Hab auch was ins Guestbook deiner Homepage geschrieben
Street-Fighter-Fieber? Darfst dir in Kürze gern wieder ´ne Tracht Prügel von Dan, Gen, Zangief und all den anderen netten Leuten abholen

Naja immerhin besser als nichts. Dachte mir, dass auf der Seite nicht mehr allzuviel passiert. Aber wenigstens hast du ja ein Guestbook da, also hab ich mich gleich dort verewigtSokaku hat geschrieben:Welche Homepage? Ach so, du hast bei der Bild-URL den Pfad zurückverfolgt... ja, tolle Homepage. Ich hab nur die index.hmtl von der alten Seite dort geuppt, mehr nicht. Lohnt sich eh nicht.daft_punk hat geschrieben:P.S. Hab auch was ins Guestbook deiner Homepage geschrieben

Sokaku hat geschrieben:Street-Fighter-Fieber? Darfst dir in Kürze gern wieder ´ne Tracht Prügel von Dan, Gen, Zangief und all den anderen netten Leuten abholen
Hehe, liebend gerne. Aber musst zugeben, dass ich hin und wieder auch mal ganz gut mithalten konnte. Nur leider war das nicht allzu oft

J