Idee für leider alle offline gamer!

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Idee für leider alle offline gamer!

Beitrag von Nir »

Ein vorschlag für alle offline gamer die
items Waffen u.s.w tauschen wollen!

:arrow: Stadt treffen

ich suche nähmlich leute die bei mir in der nähe wohnen und
waffen u.s.w tauschen wollen!

Wohne in Niedersachsen/lebenstedt

PLZ 38226

Mailt mir eine E-Mail wenn ihr lust zum Tauschen habt!

Leo-VS@gmx.de
Benutzeravatar
Racast
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2004, 20:18
Wohnort: Hameln

Beitrag von Racast »

Ich wohne in Hameln (Nahe Hannover), aber wo liegt
Lebenstedt ?
PSU :
Ovi Cast/Fortefighter Lv.53
Yenna Human/Fighgunner Lv.43
Bild
Nightwind
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2003, 19:34
Wohnort: Essen-Ciddy
Kontaktdaten:

Offliner

Beitrag von Nightwind »

hm, Offliner sind auch ne feine Sache, bin Kopf eines 9köpfigen Offline Clans.....

Aber wenn Jemand aus Essen gerne Items handeln will, Hier bin ich.
Nightwind; HUmar; Level 64
Commander der VVK
Daigo; FOmar; Level 13
Pflegesohn von Nightwind
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Salzgitter-Lebenstedt, südlich von Braunschweig
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Beitrag von dani1 »

offline Clan?
Wie geht denn das? Trefft Ihr euch da bei einem zuhause oder was?
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Sasuke
Beiträge: 5
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Kontaktdaten:

Offline Clan

Beitrag von Sasuke »

Hm...wir fangen so was jetzt auch an....ich un nen paar Kumpelz treffen uns und zocken dann.....ist doch auch ne möglichkeit oder? (Ja ich weiss lange nicht so toll wie das Internet...leider kann ich mir sonnen Adapter dings nicht leisten :oops: )
This is an Battel WITHOUT HONOR OR HUMANITY
Nightwind
Beiträge: 8
Registriert: 21 Sep 2003, 19:34
Wohnort: Essen-Ciddy
Kontaktdaten:

Wie ein offline Clan funzt

Beitrag von Nightwind »

Nunja, bei meinem Offline Clan wars so:

Ich hatte halt immer Kollegen bei mir, mit denen ich zocke, weil als GCler kein Multiplayerfreund sein ist witzlos. Bald hatte ich dann PSO und wir haben alle wahllos drauf losgezockt, zwar Multiplayer, aber sehr egoistisch. Dann sind bei einem Stromausfall alle unsere Chars gekillt worden. Unsere Antwort darauf war: "Wenigstens haben wir jetzt alle den selben Level." Dann haben wir uns alle zwei Wochen Sonntags getroffen (zu dritt) und gezockt. Inzwischen gab es immer mehr Interessenten und so mit Spieler, jetzt sind wir zu neunt. Wir sprechen uns ab und treffen uns dann. Den einzige wirkliche Nachteil zum Online-Multiplayer ist das man immer nur mit Leuten aus seiner Gegend zocken kann, sonst kommt man nicht voran. Es ist halt nen bischen so wie beim PC LAN-Sessions.....

Als nächstes bauen wir jetzt ne schöne Clanpage.

Also, wer mit der VVK Rares u.ä. handeln will, soll mich über ICQ contacten oder hier im Forum, dann reden wir darüber.
Nightwind; HUmar; Level 64
Commander der VVK
Daigo; FOmar; Level 13
Pflegesohn von Nightwind
Derrek
Beiträge: 32
Registriert: 16 Mär 2004, 21:51

Re: Wie ein offline Clan funzt

Beitrag von Derrek »

Das is bei mir auch so..am anfang haben nur ich und mein Bruder gespielt,später warn wir dann schon zu dritt und nach einem Jahr..sind wir schon über 8 leute die sich immer zum PSO-spielen treffen und ich fang morgen wieder mit Online an,nah m halben Jahr online-pause.. 8)
Benutzeravatar
NaseWeiß
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2004, 19:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von NaseWeiß »

Hi ähm ich wohn in Coburg und würd auch mal gern nen paar leute treffen mit denen ich tauschen kann, weil ich keine guten Items hab außer massenweise Mats und nen paar PC´s...

vielleicht könnt ich da ne gute Rüstung ertraden *hoff*...

Andernfalls kann ich auch mal nach Göttingen kommen da ich ürsprünglich von dort kamme und gesehn hab nen paar von euch kommen auch von da.
Antworten