Danke Pat
Gruß Melle
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Falls du den Kawaks-Emu sowie das entsprechende Rom hast, können wir es gern mal ausfechten... obwohl ich "dank" dem tollen Pad am PC vermutlich eh wieder die Hälfte meiner Moves nicht hinbekäme, das Dreamcast-Pad ist für sowas einfach besserdaft_punk hat geschrieben:Aber gegen meine kleine Sakura sieht selbst Gen alt aus. Komm lass es uns ausfechten, *shinkuhadokenmach*´
Ne, hab ich leider nicht. Hab nichtmal en Pad am PcSokaku hat geschrieben:Falls du den Kawaks-Emu sowie das entsprechende Kopie eines Originalspiels hast, können wir es gern mal ausfechten... obwohl ich "dank" dem tollen Pad am PC vermutlich eh wieder die Hälfte meiner Moves nicht hinbekäme, das Dreamcast-Pad ist für sowas einfach besserdaft_punk hat geschrieben:Aber gegen meine kleine Sakura sieht selbst Gen alt aus. Komm lass es uns ausfechten, *shinkuhadokenmach*´
![]()
Wie auch immer, schick mir einfach eine PN.
hatte mir immer gwundert, was die in Jp. dann sagen wenn in der sub. "Punk" eingeblendet wird.Sokaku hat geschrieben:@Leroy:
Der Satz, den Altavista da so "vortrefflich" übersetzt hat, würde auf Englisch zurück übersetzt in etwa heißen "(The) power of Ken´s Master, see (the) punk!".
Ich halte Ken nicht für einen schwachen Chara, aber er ist halt ein Noobchara, genau wie Akuma. Was meinst du, gegen wieviele Ken/Akumas ich schon gespielt habe, die dann aber alle nix drauf hatten...
soll ja auch nicht heißen, dass du jetzt schlecht wärst, weil du Ken benutzt, aber ich kann die Shotos halt nicht mehr sehen, sie langweilen mich einfach nur mittlerweile.
Richtig böse sind sowieso so Leute, die dich mit V-ISM Charas jugglen, dass einem Hören und Sehen vergeht.