Seht ihr, so war es,Punkt und aus.Ausserdem war meine Aussage, egal ob du HIER eine PW suchst oder vertauschen möchtest, du wirst immer (blöd) angemacht!ich hab gesagt was ich sagen wollte
Xaron sucht....
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
- The big lebowski
Ja ich hab ja auch nich angefangen,White hat mich blöd von der Seite angemacht!Ich weiss nicht ob es DonDark böse gemeint hat, ich dachte es ei nicht böse!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
big lebowski 200 Force
PSU:
- The big lebowski
schlecht angesehener Spieler ist

Ok mein Ton war vielleicht nicht der richtige, aber wer ist denn hier gleich ausfallend geworden!Wenn es dir nicht passt, dass du hier angemacht wirst, kannst du dich gerne verpissen, lebowski!
PSOX:
big lebowski 200 Force
PSU:
big lebowski 200 Force
PSU:
Yup, das muß ja nun auch wieder nicht sein. Verschiedene Standpunkte sollten ja wohl erlaubt seinThe big lebowski hat geschrieben:schlecht angesehener Spieler ist, mehr sag ich dazu nich,Thema beendet.
Ok mein Ton war vielleicht nicht der richtige, aber wer ist denn hier gleich ausfallend geworden!Wenn es dir nicht passt, dass du hier angemacht wirst, kannst du dich gerne verpissen, lebowski!

PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Viewtiful Fonewearl Whit 140
LANGRISSER Fomar Purple 117
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
BabySinclaiR Hunewearl Green 87
XBL GT appare13
- Sailor
Also White Hawk ist ja wohl mit der diplomatischste Poster hier im Forum überhaupt, da darf er ja wohl
auch mal seine Meinung sagen!
Im Übrigen auch meine Meinung: Wer keine Lust aufs MIA Forum hat, und denkt wir sind alle abgehoben,
der darf gerne gehen... Hier wird niemand zum schreiben&lesen gezwungen.
auch mal seine Meinung sagen!
Im Übrigen auch meine Meinung: Wer keine Lust aufs MIA Forum hat, und denkt wir sind alle abgehoben,
der darf gerne gehen... Hier wird niemand zum schreiben&lesen gezwungen.
- The big lebowski
Ja aber ich darf mich doch auch wehren oder bzw ich darf(ich zitiere) mich verpissen, was ist daran den bitteschön diplomatisch?Ok meine Aussage war in dem Punkt falsch gewählt, dass ich nicht hätte alle MIA Member mitreinziehen wollte/sollte,ich kenne sie ja nicht alle, trotzdem die auf der Xbox, und nachdem was heute vorgefallen ist, bleibt meine Meinung bestehen!
PSOX:
big lebowski 200 Force
PSU:
big lebowski 200 Force
PSU:
- The big lebowski
So nun mit richtige Quelle, das wurde auf meine Anrwort geschreiben!White Hawk hat geschrieben:Wenn es dir nicht passt, dass du hier angemacht wirst, kannst du dich gerne verpissen, lebowski! Und mal ehrlich: Wie dumm muss man denn sein... Da hast du nun wirklich nicht das Recht dich darüber zu beschweren. Ich weiß nicht, was du während deiner 198 Level so getrieben hast....aber viel vom Sinn des Spiels scheinst du nicht verstanden zu haben!
PSOX:
big lebowski 200 Force
PSU:
big lebowski 200 Force
PSU:
JETZT LASST IHN DOCH MA IN RUHE !!!!!!!!
Lebowski hat in seiner ganzen Zeit vieleicht 3 oder 4 unechte Sachen
gehabt und wollt ihr wissen von wen ?
VON MIR !!
Also wie gesagt: was früher war können wir nicht mehr ändern aber zumindest ich spiele jetzt legit und ich hoffe nein ich bin mir sicher Lebowski macht es jetzt genauso.
Also befor ihr ihn anrotzt,denjenigen der nur 3oder4 gecheatete Sachen hatte,lasst lieber euren Frust an mir aus,derjenige der 2 Caras voll mit den Shit hatte.
gez. Black Kingbar Cartman
Lebowski hat in seiner ganzen Zeit vieleicht 3 oder 4 unechte Sachen
gehabt und wollt ihr wissen von wen ?
VON MIR !!
Also wie gesagt: was früher war können wir nicht mehr ändern aber zumindest ich spiele jetzt legit und ich hoffe nein ich bin mir sicher Lebowski macht es jetzt genauso.
Also befor ihr ihn anrotzt,denjenigen der nur 3oder4 gecheatete Sachen hatte,lasst lieber euren Frust an mir aus,derjenige der 2 Caras voll mit den Shit hatte.
gez. Black Kingbar Cartman
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
mmh, nee ist klar! das sind aber auch alles pfeifen die nicht so spielen wie wir, nämlich L E G I T !The big lebowski hat geschrieben: aber soll ich dir mal erzählen, was MIA TEam fürn Ruf, hat!Ich kenn ne Menge Leute die so denken, aber leider sind die hier nicht angemeldet, schade ne?
und wenn ich schon höre, "was sollte ich denn machen, ich war nur nen armer force...."
nach dem motto "ich wurde ja quasi gezwungen mir den red ring zu holen"...
dafür hat man leute/freunde die einem mit items aushelfen bis man wieder eigene gefunden hat.

PSN: Mordecaiis