Tausche Lavis Canon gegen Book of Hitogata
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
- Carrey the darkness
- MIA GuildWars
wieso sind 5 items das komplette Programm? Da gibt es noch eine Menge, das man finden könnte.LoopDream hat geschrieben: Und daß du dann das komplette Super Rare-Programm im ANgebot hast, ist schon komisch.
Aber wie gesagt, war eine Frage, wenn man nicht traden will, dann will man nicht. Ich kann warten, ich muss nicht hetzen.
P.S. übrigens finde ich es toll, dass man immer noch versucht die Funde rational zu erklären, obwohl es wohl kaum erklärbar ist, warum man einen Run gar nichts findet und in einem Run 5 Rare Items
- Carrey the darkness
- MIA GuildWars
Weil rechnerisch jeder 2te Hildetor einen Frozen Shooter fallen läßt, aber nur jeder 300.000te Gran Sorcerer einen Psycho Wand, oder, bei andererer ID, jeder ca. 29.000te eine Handgun: Milla oder das Book of Higata.Trokil hat geschrieben:beispielsweise warum finde ich erst beim dritten Hildetor einen Frozen Shooter, aber dann gleich 3 Stück in Folge, also bei jedem Hildetor wieder einen?
Bei einem der erwähnten Items kann man das ja gerne noch mit Glück erklären, aber im Vergleich zu seinen 4 Items findet man Sachen wie Parts of Baranz, Luminous Field, Red Sword, C-Sorcerer`s Cane, Bringer`s Rifle und ähnliche Items, nach denen sich hier auch noch viele die Fingern lecken, praktisch an JEDER ECKE.
PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Viewtiful Fonewearl Whit 140
LANGRISSER Fomar Purple 117
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
BabySinclaiR Hunewearl Green 87
XBL GT appare13
- The big lebowski
Oh bitte nich, hast du nich kapiert wie blöd bist du eigentlich Cartman!Ich sag nur Red Ring.
Du hast nichts zu sagen über Legit oder nicht Legit,mein Gott, im Gegensatz zu dir hab ich den Red Ring einen halben Tag getragen, ok es war falsch aber wenn mir ein ferfi**** freeze mein Merge weghaut, egal es tut ja auch nich zu sache, ich glaube Trokil!
Edit:
Bei welcher ID?Ich kenn das nur bei SKYLY, die hab ich, da lässt es jeder 100.000 (statistisch) fallen!!!aber nur jeder 300.000te Gran Sorcerer ...
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Dann bist du etwas leichtgläubigThe big lebowski hat geschrieben:ok es war falsch aber wenn mir ein ferfi**** freeze mein Merge weghaut, egal es tut ja auch nich zu sache, ich glaube Trokil!

The big lebowski hat geschrieben: Bei welcher ID?Ich kenn das nur bei SKYLY, die hab ich, da lässt es jeder 100.000 (statistisch) fallen!!!
Das ist die Quote von Greenill und Skyly, die habe ich von hier genommen.
Aber ob es nun 100.000 oder 300.000 sind, es bleibt unglaublich unwahrscheinlich, das er 4 solche Items in so `kurzer` Zeit wie 400 Stunden gefunden hat.
PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Viewtiful Fonewearl Whit 140
LANGRISSER Fomar Purple 117
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
BabySinclaiR Hunewearl Green 87
XBL GT appare13