Anfängerfragen
Moderatoren: Elk_Elch, Asifish
- Sailor
Das ist mit Skyly normal in den Caves, da sind
pro Run locker 20+ Chain Sawds drinne.
Zu den Droprates:
Ich weiss was du meinst, Al, aber n richtiges System hab ich dahinter
auch noch nicht entdeckt... Es kann auch Zufall sein,
aber da glaub ich auch nicht mehr dran.
Das ist mit Skyly normal in den Caves, da sind
pro Run locker 20+ Chain Sawds drinne.
Zu den Droprates:
Ich weiss was du meinst, Al, aber n richtiges System hab ich dahinter
auch noch nicht entdeckt... Es kann auch Zufall sein,
aber da glaub ich auch nicht mehr dran.
mmh, ich glaub die droprates hat ein scherzkeks erstellt.
bei mir herscht jetzt schon seit wochen ebbe in sachen rare zeuchs, nicht mal ne red mit guten % fällt, aber das motiviert mich um so mehr.
mmh, gestern in ult mines...sense plate mit 4 slots yeaaa (hatte bis jetzt nur sense mit 1 bis 2 slots gefunden)....man freut sich ja schon über kleine dinge
bei mir herscht jetzt schon seit wochen ebbe in sachen rare zeuchs, nicht mal ne red mit guten % fällt, aber das motiviert mich um so mehr.
mmh, gestern in ult mines...sense plate mit 4 slots yeaaa (hatte bis jetzt nur sense mit 1 bis 2 slots gefunden)....man freut sich ja schon über kleine dinge
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Hab mir endlich mal einen (ganz ganz) kleinen Traum erfüllt: Ich hab gestern Abend in Vhard Mines L&K14 COMBAT gefunden! Mit 40% in Mines. Bringt zwar nach Vhard nix mehr, aber als Sammler...
Stichwort Sammler: Drei Räume später gab's noch eine zweite (typisch PSO-Droprates: Ewig passiert nix und dann...). Sollte ich also nicht der einzige First Class Common Rare Sammler sein, was ich leider Gottes doch stark annehme, ich würde tauschen gegen: Bravace (!), Durandal, Club of Zumiurian oder Alive Aqhu, da ich zum selber suchen zu faul bin
Stichwort Sammler: Drei Räume später gab's noch eine zweite (typisch PSO-Droprates: Ewig passiert nix und dann...). Sollte ich also nicht der einzige First Class Common Rare Sammler sein, was ich leider Gottes doch stark annehme, ich würde tauschen gegen: Bravace (!), Durandal, Club of Zumiurian oder Alive Aqhu, da ich zum selber suchen zu faul bin