Cure / Slow

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gesperrt
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Cure / Slow

Beitrag von Johnson »

Tja, ich habe oft die Erfahrung machen müssen, dass mein Leben als Hunter leichter sein könnte, wenn ich doch dieses Cure / Slow hätte.
Vielleicht kann mir da einer helfen?! :wink:
Neben diversen Items biete ich Pd`s.
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

Johnson ich HEART OF POUMN erpipt mit Syly bei love rappy in E2
:laola:
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Du auch können Deutsch :lol:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Und Ihr nix Cure/ Slow!? :roll:

Der Thread kann geschlossen werden.
Werde auf Greenill ein paar Gees plätten. So komme ich eher dran. :)
Benutzeravatar
Gray-Fox
Beiträge: 1629
Registriert: 28 Jan 2004, 16:11

Beitrag von Gray-Fox »

ja ich können deutsch ´
das war die aufregung :oops:
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Ein Hero/ Ability habe ich noch und verstaubt auf der Bank. Gegen ein Cure/ Slow gerne. Ich gebe dir dann wohl noch ein paar Pd´s dazu. Natürlich nur, wenn ich es nicht vorher finde, was ich stark bezweifle, da ich hauptsächlich auf der Suche nach der Yasi2000 bin. :wink:
Benutzeravatar
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1426
Registriert: 01 Mär 2004, 22:22

Beitrag von Johnson »

Super, danke im Vorraus.
Heute, gegen 1610 werde ich wieder ein paar TowerRuns machen. yuni fragte mich, ob ich ihm nicht eine Spirit Garment suchen würde.
Würde natürlich auch noch Zeit opfern, gewisse - nicht allzuschwer findende Items - auch für dich zu finden. Darin besitze ich eine Ausdauer...

gestern sieben Mal Lost Soul Blade... :roll: und nur PD´s tz
Gesperrt