Final Fantasy: Crystal Chronicles

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Hmm... kA.
Jetzt hab ich nen Miasma-Strom (.... MIAsmo?....) gefunden, bei dem als Element "?" angegeben ist. Wird wohl auch nicht wieder viel Story mit sich bringen :roll:
dark Chao v.2

Beitrag von dark Chao v.2 »

Was haste fürn equip und Chara?
!dark Chao! - FOnewm - Level 134
Luke - HUmar - Level 120
[Tails] - HUnewearl - Level 57
TAI - HUmar - Level 128
Letztes Rare:Magical Piece
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Fertig? Du meinst wohl das du alle einmal besiegt hast, oder werden die Welten nach einer bestimmten Anzahl von Durchläufen "unanwähbar" ?

Noch was; Was für einen Beruf eurer Eltern habt ihr gewählt? Bzw. was sind die Vorteile von denen?
Ich hab Viehzüchter gewählt und kA was das bringt...
Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Chara: Asmo, Clavat -> Stirnband
Equip: Eisenschild, den rest weiss ich nimmer ^^

EDIT:
Beruf hab ich Alchemist.
Viehzüchter kannste glaub ich nach Fum geh und dir ne Kuh kaufen...
Die machen dann Fleisch draus XD Aber kA, is nur ne Vermutung ^^
Jedenfalls hab ich bei mir ne Kuh stehen XD (500 Gil)
dark Chao v.2

Beitrag von dark Chao v.2 »

Oder kannst melken...wollt mir auch ne Kuh heut kaufen XD Kumple meinte aber das ich nicht so viel Gil verschwenden soll.

So, Clavat - W-Normal und Kumpel M-Stirnband oder Wuschel...

Haben das selbe Equpment:
Runenschwert (Skizze:Meisterwaffe)
Mithril-platte(oda schild btw:sieht goil aus)
Eisenrüstung

Beruf:
Ich Händler, er Schmied.
Die Berufe passen einfach sehr gut!

Ich silbernen GBA Sp, er dunkelnblauen^^

Bloß blöd das man GBAs aufladen muss. lol
!dark Chao! - FOnewm - Level 134
Luke - HUmar - Level 120
[Tails] - HUnewearl - Level 57
TAI - HUmar - Level 128
Letztes Rare:Magical Piece
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Also mit 3 Freunden is das Game der HAMMER, hat zwar gedauert bis wir 4 GB und 4 Kabel zusammen hatten, aber irgendwie hats geklappt.
Das is echt lustig!

Meine Charas sind
Yuke, Albion Knollhelm, Alchemist (*Freu*, das besste was es gibt war bei 4 anderen Mitspielern nich ganz einfach *g*) bei unserem Mutigame
und Igerim, Lilty, Fischer -.-* Als Hauptchara zum Einzelspieler zoggen

ich find das Game eigentlich ganz genial, ab dem 4. Jahr isses eigentlich auch recht anspruchsvoll, davor isses eher witzig.

Mit Zwerg isses sowieso cool, hab schon lange nicht mehr mit so viel Spass grundlos auf Goblins rumgekloppt. :twisted:

Ach ja hab Meisterwaffe, Mihtill Platte und Fäustlinge, und nen Feuerreif oder Elfenreif

@DChao ich glaub es soll so um die 5 Jahre gehen
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

******** hat geschrieben:Das Spiel ist so der scheiss, jetzt mal ernsthaft!

Warum muss bitteschön einer diesen bescheurten Topf im Multiplayer tragen? Warum sollen wir uns alle einen GBA kaufen?
Meine Meinung! Ich geb doch nicht mal eben so 400€ für 4 GBA's aus um im Multiplayer zocken zu können! :stupid: Was sich die Entwickler wohl dabei immer denken.....
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

White Hawk hat geschrieben:Meine Meinung! Ich geb doch nicht mal eben so 400€ für 4 GBA's aus um im Multiplayer zocken zu können! :stupid: Was sich die Entwickler wohl dabei immer denken.....
Der Trick dabei ist es 4 Gameboys zusammzubekomm ohne das man einen kaufen muss, glaub mir es geht :wink: wir mussten nur ein zusätzliches Kabel kaufen (15€ geteilt durch 4) also war jeder mit etwa 3 Euro und 75 Cent dabei... find ich persönlich nich alzu teuer, oder?

Ok ich find auch das sie die Erwartungen etwas zu hoch geschraubt haben, aber für 3 € mehrkosten (bei Pso sinds 50 :wink:) isses find ich ne gelungene Sache.
Ich hätte mir auch mehr vorgestellt. Aber ich finde das Game hat durchaus einiges zu bieten
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Joah aber ich muss mir auch noch n kabel kaufen und das kaggt mich auch an.... Hab mich auf geniale FF-typische story gefreut und was bringen se: Multiplayer-Only-Spass mit lausiger Story, in der man wenigstens zeigen könnte, wie das MIAsmo überhaupt entstanden is und so... Aber ne, sie machen einen Schier unspielbaren Multiplayer-Modus (da ich im Umkreis von etwa 50km der einzige bin, der nen GBA und ein Verbindungskabel hat...) Klar gibbet andere, aber ich kenne keinen und nen fremden kommt net in meine wohnung rein xD
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

Asmodial hat geschrieben:s (da ich im Umkreis von etwa 50km der einzige bin, der nen GBA und ein Verbindungskabel hat...)
Ok da kann man nun echt sagen... echt dumm gelaufen, ich bin Ostern in deiner Nähe, soll ich mein GBA mitbringen und nen Kabel ? :lol:

Jo die Storry ist... wie soll man sagen... Scheiße...im Grunde genauso Nebensache wie bei PSO

Antworten