MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wir werden wohl noch irgendwas an deinem Feintuning arbeiten müssen, dann wird das schon. Das erste mal Ultimate is halt einfach ein Schock (viewtopic.php?t=2633 schon 'ne Weile her...)
areus hat geschrieben:dachte ich mir, Lev 80 kommt bald. [wird alle freuen die mit mir onlinespielen ]
jaaa
also ich würde an deiner stelle noch ein bischen vhard ruins zocken (da fallen so schön viele mats und god/sachen
Aber die fallen doch in Ulti Ruins auch!
P.S.: Das sollte natürlich nur weitere Motivation sein
P.P.S.: Kaum haben meine 2 letzten Charas Lv 80 erreicht hab ich mich in 2 normal/hard Teams wiedergefunden...
Ach ja, hätte ich fast vergessen, Congrats @ Areus für das Besiegen von Vhard Falz
P.P.P.S.: Ranger in Ulti is gar nich so schlecht, habs zwar erst nen paar Minuten ausprobiert aber ohne Resta bzw. HP Drain Waffe wär das wohl ziemlicher Müll da mit nem Cast rumzulaufen.