MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
tjo leute jezz bin ich endlich wieder aktiv am zocken und auch online und da muss ich auch schon wieder im februar in eine andere wohnung ziehen und da gibts kein DSL :/ normaler internet anschluss is mir zu teuer leider da ich da wen ich on sein kann wirklich daueronline bin :/ deshalbwerde ich auch erstma keine tastatur bestellen und ab mitte februar werde ich auch erstma nicht mehr online sein soen mist mit der ollen bloeden telekom. ich werde dsl beantragen und mal geduldig abwarten obs kommt und verlegt wird :/
werde wohl noch die letzten tage oft on sein um die zeit zu nutzen. aber wenn ich dann in ein paar jahren wieder on kommen kann bin ich bestimmt 200 ^^ mit meiner kleinen hune hrhr
ich wuensch euch was fuer die zukunft
mfg martin (mortisha)
/*Mortisha/ lev 71 FOmarl pinkal /Mortisha/ lev 104 HUnewearl bluefull V. Seraphim lev 33 RAmarl whitill
Aber, wenn du der Telekom bescheid sagst, sie sollen deinen Anschluss nur ändern fuer die neue wohnung dauerts nur ein paar tage nach dem du eingezogen bist, bis dsl fertig ist. Die Geraete hast du ja schon. Geht wesentlich schneller als erst abmelden und dann neu anmelden
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
nicht das Du Dir denkst:
"mensch, die ganze Zeit schlepp ich jetzt schon die 60,00 Euro mit mir rum - wenn ich nur wüsste was ich damit kaufe ... ach, wenns nur irgendwo nen BBA gäb"